Timothy 298 Melden Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) So gute Aktion heute in der Arbeit. Ein Assipärchen will bezahlen, der Typ heult rum, dass er vorher noch einen 20€ Schein eingesteckt hatte, den muss er verloren haben blabla. Kratzen beide ihr Kleingeld zusammen, natürlich zu wenig. Hab dann das Geld genommen, weil ich ihnen den Rest "schenken" wollte, bedanken sich die ****** nicht mal. Die gehn grad aus dem Geschäft raus, hebt eine Kundin einen 20er vor der Kasse auf. Die war Krebskrank, hat nur noch künstliche Zähne, weil ihr die anderen alle ausgefallen sind. Hab dann ihren Einkauf und den vom nächsten Kunden ("armer Student" laut Eigendefiniton), der alles mitbekommen hat, vom dem 20er bezahlt, und am Ende hatte ich noch 5€ zu viel in der Kasse cool story bro echt^^ T: Morgen gehts Angeln Bearbeitet 9. Juli 2011 von Timothy
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. Juli 2011 T: Morgen gehts Angeln ColonelBB in 3,2,1...... ...20 min später...
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Rampage in Far Cry 2 mit dem Granatwerfer . Ich hätte mich beinahe selbst umgelegt wär da nicht einer meiner Kumpanen dabei . Und drei Spiele aus dem Schnäppchen-Thread gesichert ! Bearbeitet 9. Juli 2011 von Matty
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 9. Juli 2011 ich geh jetzt meega besoffen zur party und guck mal ob irgentwann free entry ist sonst kommt blut von nase zockt mal meeehr fh2! wir könnten euch da gebrauchen .... wweeeewww
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 abiball, dass es so guuuuut werden würde, hätte ich nieee gedacht