Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 durch meine sonnenbrandschmerzbedingte abstinenz vom lagerfeuer hab ich ganz verpasst, die eine dame nach ihrer handynummer zu fragen hab se durch extremes E-Stalking bei ner fragwürdigen Community entdeckt
sigah 650 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 Ich zapp gerade auf Fußball und seh das BRA:USA spielt und war 112. Min und dann lässt sich auf jeden Fall eine brasilianische Fußballerin nach einem nicht allzu harten Körperkontakt fallen und lässt Ärzte plus Bahre (?) kommen und sich "verarzten" und nachdem sie vom Feld getragen wurde, schnallt sie sich ab und sprintet wieder auf Feld. Also noch mehr geschauspielert als jeder Italiener. Sowas find ich unverschämt. Und dann schiessen die USA in der 120+2 noch das 2:2. Das war für mich mit der euphorischste Moment der WM. Ich hoffe sie gewinnen noch das Elfmeterschiessen.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 < WoooHoooo! gerade eine Omega Seamaster bei ebay zum Schnäppchenpreis abgestaubt. Der Verkäufer hat die Bezeichnung falsch geschrieben (Seamster anstatt Seamaster^^). Somit weniger Konkurenz und ein sehr viel besserer Preis.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 vom Zeltlager zurück, das erste mal als stellv. Jugendwart war einfach überragend
complex 368 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 heut war echt n geiler Tag...jedenfalls was autos betrifft vom Lambo, Audi R8, Bentley bis Ferrari war alles dabei...viele fotos gemacht. Dann noch bei nem Autohaus gewesen der eigentlich nur audis vertickert...im Saal aber noch nen weiteren Lambo und nen getunten R8 gesehen...geil
Fingah 40 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 Die Irrenanstalt ist seit '92 (?) nicht mehr in Betrieb und verfällt so langsam.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 heut war echt n geiler Tag...jedenfalls was autos betrifft vom Lambo, Audi R8, Bentley bis Ferrari war alles dabei...viele fotos gemacht. Dann noch bei nem Autohaus gewesen der eigentlich nur audis vertickert...im Saal aber noch nen weiteren Lambo und nen getunten R8 gesehen...geil Nordauto? Da war ich letztens jedenfalls, der Ferrari ist echt nice
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 Die Irrenanstalt ist seit '92 (?) nicht mehr in Betrieb und verfällt so langsam. hmm ok, ich dachte gerade du warst da besucher und hast mal fleißig bilder von den leuten in der anstalt gemacht^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 Schöne Fototour in der Irrenanstalt Teupitz gehabt. der wasserturm is übel oder? wenn du auf sowas stehst kann ich noch beelitz heilstätten empfehlen...im herbst kann man da richtig gute fotos machen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) http://my.opera.com/deutsch/blog/2011/07/0...lings-extension Bearbeitet 11. Juli 2011 von Cpl. Basti(Ger)