Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, ist Müll, aber einem geschenktem Gaul...

Geschrieben
durch meine sonnenbrandschmerzbedingte abstinenz vom lagerfeuer hab ich ganz verpasst, die eine dame nach ihrer handynummer zu fragen :(

hab se durch extremes E-Stalking bei ner fragwürdigen Community entdeckt :ugly:

Geschrieben

Geiler Start von Vettel :D

Geschrieben

Ich zapp gerade auf Fußball und seh das BRA:USA spielt und war 112. Min und dann lässt sich auf jeden Fall eine brasilianische Fußballerin nach einem nicht allzu harten Körperkontakt fallen und lässt Ärzte plus Bahre (?) kommen und sich "verarzten" und nachdem sie vom Feld getragen wurde, schnallt sie sich ab und sprintet wieder auf Feld. Also noch mehr geschauspielert als jeder Italiener. Sowas find ich unverschämt.

Und dann schiessen die USA in der 120+2 noch das 2:2. Das war für mich mit der euphorischste Moment der WM. Ich hoffe sie gewinnen noch das Elfmeterschiessen. :daumenhoch:

Geschrieben
:trollface:< WoooHoooo! gerade eine Omega Seamaster bei ebay zum Schnäppchenpreis abgestaubt. Der Verkäufer hat die Bezeichnung falsch geschrieben (Seamster anstatt Seamaster^^). Somit weniger Konkurenz und ein sehr viel besserer Preis. :yiiiiha:
Geschrieben

vom Zeltlager zurück, das erste mal als stellv. Jugendwart :) war einfach überragend :awesome:

Geschrieben

heut war echt n geiler Tag...jedenfalls was autos betrifft

vom Lambo, Audi R8, Bentley bis Ferrari war alles dabei...viele fotos gemacht. Dann noch bei nem Autohaus gewesen der eigentlich nur audis vertickert...im Saal aber noch nen weiteren Lambo und nen getunten R8 gesehen...geil

Geschrieben

Freitag gehts nach Berlin zu Bad Religion =D

Geschrieben

Schöne Fototour in der Irrenanstalt Teupitz gehabt.

Geschrieben

Die Irrenanstalt ist seit '92 (?) nicht mehr in Betrieb und verfällt so langsam.

Geschrieben
heut war echt n geiler Tag...jedenfalls was autos betrifft

vom Lambo, Audi R8, Bentley bis Ferrari war alles dabei...viele fotos gemacht. Dann noch bei nem Autohaus gewesen der eigentlich nur audis vertickert...im Saal aber noch nen weiteren Lambo und nen getunten R8 gesehen...geil

Nordauto? :D

Da war ich letztens jedenfalls, der Ferrari ist echt nice :D

Geschrieben
Die Irrenanstalt ist seit '92 (?) nicht mehr in Betrieb und verfällt so langsam.

hmm ok, ich dachte gerade du warst da besucher und hast mal fleißig bilder von den leuten in der anstalt gemacht^^

Geschrieben
Schöne Fototour in der Irrenanstalt Teupitz gehabt.

der wasserturm is übel oder?

wenn du auf sowas stehst kann ich noch beelitz heilstätten empfehlen...im herbst kann man da richtig gute fotos machen