chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Freitag gehts nach Berlin zu Bad Religion =D seh ich auch am ende des monats auf dem deichbrand
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Schöne Fototour in der Irrenanstalt Teupitz gehabt. der wasserturm is übel oder? wenn du auf sowas stehst kann ich noch beelitz heilstätten empfehlen...im herbst kann man da richtig gute fotos machen Ja der ist echt krass. Wollte raufgehen aber der Weg in den Turm war (in dem sonst eigentlich recht gut erhaltenem Gebäude) fast komplett eingebrochen. War kein hinkommen. In Beelitz Heilstätten war ich schon mal. Finde Teupitz aber schöner. Noch nicht so viel Vandalismus in Form von Grafitti.
BäM 1043 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 So, war gerade beim Zahnarzt, 2 Weisheitszähne entfernen. Also, so schlimm wars doch garnicht. Hab zuerst die Betäubungsspritze bekommen. Hat bisschen gekribbelt aber weh getan, hats nicht. Tja, und dann halt nur warten, bei der OP hab ich sogut wie nichts gespürt. Dafür habe ich jetzt Schmerzen, aber hab sofort ibuprofen genommen. Naja aber alles im ganzen: Achja und außerdem warn´s die beiden Weisheitszähne im Unterkiefer, nicht Oberkiefer
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Schöne Fototour in der Irrenanstalt Teupitz gehabt. der wasserturm is übel oder? wenn du auf sowas stehst kann ich noch beelitz heilstätten empfehlen...im herbst kann man da richtig gute fotos machen Ja der ist echt krass. Wollte raufgehen aber der Weg in den Turm war (in dem sonst eigentlich recht gut erhaltenem Gebäude) fast komplett eingebrochen. War kein hinkommen. In Beelitz Heilstätten war ich schon mal. Finde Teupitz aber schöner. Noch nicht so viel Vandalismus in Form von Grafitti. Als ich in Beelitz stationiert war, haben die da auch Teile für "Operation Walkyre" gedreht, bei iegend ner Doku über GeoTagging war das Gelände der ehemaligen Klinik auch dabei, is ziemlich "berühmt" das Kaff ^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Schöne Fototour in der Irrenanstalt Teupitz gehabt. der wasserturm is übel oder? wenn du auf sowas stehst kann ich noch beelitz heilstätten empfehlen...im herbst kann man da richtig gute fotos machen Ja der ist echt krass. Wollte raufgehen aber der Weg in den Turm war (in dem sonst eigentlich recht gut erhaltenem Gebäude) fast komplett eingebrochen. War kein hinkommen. In Beelitz Heilstätten war ich schon mal. Finde Teupitz aber schöner. Noch nicht so viel Vandalismus in Form von Grafitti. ich denk teupitz is einfach n ticken schwieriger zu erreichen...aber lange wird das gelände auch nicht verschont bleiben. momentan klauen die ja wahnsinnig viel an metall und ähnlichem. unseren ex mig flugplatz haben sie komplett geplündert, kabel, schienenstränge...sogar luftschotte wurden geklaut.
complex 368 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 heut war echt n geiler Tag...jedenfalls was autos betrifft vom Lambo, Audi R8, Bentley bis Ferrari war alles dabei...viele fotos gemacht. Dann noch bei nem Autohaus gewesen der eigentlich nur audis vertickert...im Saal aber noch nen weiteren Lambo und nen getunten R8 gesehen...geil Nordauto? Da war ich letztens jedenfalls, der Ferrari ist echt nice yep
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 HA! Hab die Schlabbermösen gefunden die bei uns in den Schuppen eingestiegen sind und Alk im Wert von 95€ abgezogen haben. Jezze gibts Fratzengeballer...
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Die Fahrschule hat mir nur den 10 Stationen Plan und 4 Fahrstunden berechnet, dh ich muss nichts mehr zahlen, obwohl ich mindestens 6 Fahrstunden hatte
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Schöne Fototour in der Irrenanstalt Teupitz gehabt. der wasserturm is übel oder? wenn du auf sowas stehst kann ich noch beelitz heilstätten empfehlen...im herbst kann man da richtig gute fotos machen Ja der ist echt krass. Wollte raufgehen aber der Weg in den Turm war (in dem sonst eigentlich recht gut erhaltenem Gebäude) fast komplett eingebrochen. War kein hinkommen. In Beelitz Heilstätten war ich schon mal. Finde Teupitz aber schöner. Noch nicht so viel Vandalismus in Form von Grafitti. ich denk teupitz is einfach n ticken schwieriger zu erreichen...aber lange wird das gelände auch nicht verschont bleiben. momentan klauen die ja wahnsinnig viel an metall und ähnlichem. unseren ex mig flugplatz haben sie komplett geplündert, kabel, schienenstränge...sogar luftschotte wurden geklaut. Das finde ich jetzt echt witzig. Kumpel meinte, wir sollen nächstes wochenende noch mal hin um die ganzen intakten Türen raus zuholen. Dann abschleifen und fürn Hunni wieder verkaufen. Schade, dass das einzige auto was uns zur verfügung steht ein skofa fabia ist. lol
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 würde ich schade finden ...also die demontage. gibt so viel zu entdecken in sonem objekt, und da fehlt dann jedes noch so kleine teil...aberhat sich mitm schkoda ja eh erledigt
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Weist du zufällig wie es mit der Begehbarkeit vom Teufelsberg und dem Kinderkrankenhaus Hansastraße aussieht?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) teufelsberg spandau? nich meine region kinderkrankenhaus inna hansastraße is glaub ich belegt durch verein...obwohls immer sehr verwildert aus sieht...n zaun is auf jeden fall drum. aber ich hab da noch n paar plätze in brandenburg...östlich der stadt €: nee quark, malchow ist jenes krh welches durch nen verein genutzt wird...hansastraße is wie gesagt leer, denke aber man kommt durch o. übern zaun. Bearbeitet 11. Juli 2011 von ColonelBB