Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PM bitte :D

Geschrieben

Sind die Teile da kleiner? :ugly:

Geschrieben
PM bitte :D

welche epoche? 2.WK oder später?

Geschrieben

naja beelitz und teupitz sind von ~ 1908 und da ich viele Ostbauten eher unschön finde, beschränke ich mich mal auf 2.WK (und davor :) )

Geschrieben (bearbeitet)

2.wk gibts einiges, viel is aber teilweise nich mehr übrig...ddr hätte ich mehr in petto, bunker und schießstände etc.

ansonsten:

sarin werk falkenhagen- isn bissl risikoreich da da son rentner rumkraucht. führungen gibts, aber das is ja so touri scheisse

klessin bei lebus- n ganzer wald voll restmuni - hab da vor jahren mal den sprengkopf einer deutschen panzerfaust gefunden

klosterfelde bei wandlitz- da standen mal flugraketen der ddr...aber nich gruselig

tja, wie gesagt...kenn einiges an nva kram, vom 2wk is zu wenig übrig.

fort gorgast und die halbinsel küstrin is noch ganz ok, irgendwo bei finowfurt liegen noch gleise des dora geschütz...aber da muss man ewig suchen

€achso, warste mal in carinhall? dicken göring sein grund...is am döllnsee irgendwie...rund um templin. nich so einfach zu finden

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

cool danke :D

Geschrieben (bearbeitet)

achso mensch, in bernau- ot schönow steht ne riesige kaserne der russen, vormals wehrmacht...denke im barnim gibts noch massig guten stuff, u.a. viele bunker

auch honnis bunker usw

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

Bei Jüterbog/ Altes Lager is auch n riesieges ehem. Geländer der Russen aber kp bezüglich Zugänglichkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

nockenwellecatiaivyc.png

ging schneller als gedacht. jetz noch wekstattzeichnung am computer machen und dann von hand nochmal zeichnen -.-

€:

2.wk gibts einiges, viel is aber teilweise nich mehr übrig...ddr hätte ich mehr in petto, bunker und schießstände etc.

ansonsten:

sarin werk falkenhagen- isn bissl risikoreich da da son rentner rumkraucht. führungen gibts, aber das is ja so touri scheisse

klessin bei lebus- n ganzer wald voll restmuni - hab da vor jahren mal den sprengkopf einer deutschen panzerfaust gefunden

klosterfelde bei wandlitz- da standen mal flugraketen der ddr...aber nich gruselig

tja, wie gesagt...kenn einiges an nva kram, vom 2wk is zu wenig übrig.

fort gorgast und die halbinsel küstrin is noch ganz ok, irgendwo bei finowfurt liegen noch gleise des dora geschütz...aber da muss man ewig suchen

€achso, warste mal in carinhall? dicken göring sein grund...is am döllnsee irgendwie...rund um templin. nich so einfach zu finden

ich muss mich mal ganz dringend mit der kamera bewaffnen und neuen objektiven und ab nach norden fahren :)

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Was machst du Beruflich/Studium/Ausbildungsmäßig wenn man fragen darf? Sieht interessant aus ^^ Nockenwelle?

Geschrieben (bearbeitet)

was wirklich noch geil, wenn auch kein geheimtipp, ist... wünsdorf waldstadt...zeppelin bunker und so.

noch dazu gibts da irgendwo noch nen flughafen der ne tunnelverbindung zum potsdamer platz haben soll...komm aber grad nicht auf den namen. stolzenhagen?

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben
Was machst du Beruflich/Studium/Ausbildungsmäßig wenn man fragen darf? Sieht interessant aus ^^ Nockenwelle?

studium

energie- und prozesstechnik

is im grundstudium nur maschinenbau. darum muss ich CAD und Maschinenzeichnen auch machen^^

jo is ne nockenwelle

Geschrieben

studium

energie- und prozesstechnik

is im grundstudium nur maschinenbau. darum muss ich CAD und Maschinenzeichnen auch machen^^

jo is ne nockenwelle

Hm, denkmal, dat wird mir mit "onstruktion" als Modul auch noch bevorstehen ^^

Geschrieben

Danke Colonel. Da hab ich ja ne Weile zu tun mit dem Exploring ;)

Geschrieben

kein ding, mich zieht sowas auch magisch an...leider verschwindet so viel