Fingah 40 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 naja beelitz und teupitz sind von ~ 1908 und da ich viele Ostbauten eher unschön finde, beschränke ich mich mal auf 2.WK (und davor )
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) 2.wk gibts einiges, viel is aber teilweise nich mehr übrig...ddr hätte ich mehr in petto, bunker und schießstände etc. ansonsten: sarin werk falkenhagen- isn bissl risikoreich da da son rentner rumkraucht. führungen gibts, aber das is ja so touri scheisse klessin bei lebus- n ganzer wald voll restmuni - hab da vor jahren mal den sprengkopf einer deutschen panzerfaust gefunden klosterfelde bei wandlitz- da standen mal flugraketen der ddr...aber nich gruselig tja, wie gesagt...kenn einiges an nva kram, vom 2wk is zu wenig übrig. fort gorgast und die halbinsel küstrin is noch ganz ok, irgendwo bei finowfurt liegen noch gleise des dora geschütz...aber da muss man ewig suchen €achso, warste mal in carinhall? dicken göring sein grund...is am döllnsee irgendwie...rund um templin. nich so einfach zu finden Bearbeitet 11. Juli 2011 von ColonelBB
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) achso mensch, in bernau- ot schönow steht ne riesige kaserne der russen, vormals wehrmacht...denke im barnim gibts noch massig guten stuff, u.a. viele bunker auch honnis bunker usw Bearbeitet 11. Juli 2011 von ColonelBB
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Bei Jüterbog/ Altes Lager is auch n riesieges ehem. Geländer der Russen aber kp bezüglich Zugänglichkeit.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) ging schneller als gedacht. jetz noch wekstattzeichnung am computer machen und dann von hand nochmal zeichnen -.- €: __________ 2.wk gibts einiges, viel is aber teilweise nich mehr übrig...ddr hätte ich mehr in petto, bunker und schießstände etc. ansonsten: sarin werk falkenhagen- isn bissl risikoreich da da son rentner rumkraucht. führungen gibts, aber das is ja so touri scheisse klessin bei lebus- n ganzer wald voll restmuni - hab da vor jahren mal den sprengkopf einer deutschen panzerfaust gefunden klosterfelde bei wandlitz- da standen mal flugraketen der ddr...aber nich gruselig tja, wie gesagt...kenn einiges an nva kram, vom 2wk is zu wenig übrig. fort gorgast und die halbinsel küstrin is noch ganz ok, irgendwo bei finowfurt liegen noch gleise des dora geschütz...aber da muss man ewig suchen €achso, warste mal in carinhall? dicken göring sein grund...is am döllnsee irgendwie...rund um templin. nich so einfach zu finden ich muss mich mal ganz dringend mit der kamera bewaffnen und neuen objektiven und ab nach norden fahren Bearbeitet 11. Juli 2011 von El_Exodus
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Was machst du Beruflich/Studium/Ausbildungsmäßig wenn man fragen darf? Sieht interessant aus ^^ Nockenwelle?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) was wirklich noch geil, wenn auch kein geheimtipp, ist... wünsdorf waldstadt...zeppelin bunker und so. noch dazu gibts da irgendwo noch nen flughafen der ne tunnelverbindung zum potsdamer platz haben soll...komm aber grad nicht auf den namen. stolzenhagen? Bearbeitet 11. Juli 2011 von ColonelBB
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Was machst du Beruflich/Studium/Ausbildungsmäßig wenn man fragen darf? Sieht interessant aus ^^ Nockenwelle? studium energie- und prozesstechnik is im grundstudium nur maschinenbau. darum muss ich CAD und Maschinenzeichnen auch machen^^ jo is ne nockenwelle
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Was machst du Beruflich/Studium/Ausbildungsmäßig wenn man fragen darf? Sieht interessant aus ^^ Nockenwelle? studium energie- und prozesstechnik is im grundstudium nur maschinenbau. darum muss ich CAD und Maschinenzeichnen auch machen^^ jo is ne nockenwelle Hm, denkmal, dat wird mir mit "onstruktion" als Modul auch noch bevorstehen ^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Danke Colonel. Da hab ich ja ne Weile zu tun mit dem Exploring
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 kein ding, mich zieht sowas auch magisch an...leider verschwindet so viel