Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Bei Jüterbog/ Altes Lager is auch n riesieges ehem. Geländer der Russen aber kp bezüglich Zugänglichkeit. Ist die Treppe sicher? Dann braucht man das Geländer vielleicht gar nicht.
BigOne 18 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) noch diese woche arbeiten dann in den wohlverdienten 3-wöchigen urlaub gehen! Bearbeitet 11. Juli 2011 von BigOne
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Einfach nur g-e-n-i-a-l-e-r abend/nacht/morgen. Seit langem nicht mehr so viel Spaß gehabt.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 VER HEI RA TEEEEET!!! Als meine Süsse in der Kutsche durch das Burgtor fuhr, hätts mich fast umgehauen! VOLL NERVÖS! lol Hochzeit auf Burg Linn im Rittersaal, der Weg die Zugbrücke hoch wurde schon von den Wachen mit Helm, Schild und Speer verteidigt, Um Einlass wurde gebeten, dann eine superschöne Trauung in der Ritterrunde, Raus aus der Burg, unsere ganzen Freunde vom Stall standen da mit 12 Pferden und standen Spalier, dann ab in die Kutsche mit meiner Holden und ab zum Hof, feiern. Nix mit Tischkärtchen und Sitzordnung und Keramiktellerchen scheissdreck pipapo. Ganze Famile am Start, Freunde, Kollegen alle gut drauf. PERFEKT! Spanferkel hat sich 6 Stunden lang gedreht und wurde dann in Null komma nix auf Holzbrettchen vertilgt. Spielchen und Brautentführung all inclusive, Bier floss in Strömen, alle dicht alle am tanzen alle am feiern, kein stress nix! BINGO! Hiach ja Jungs, den Tag werd ich nie vergessen!
LeXeL 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 hmm dann mal viel spass bei den ersten paar tausend kilometern wenn man den lappen neu hat spuhlen sich die kilometer wie nix wech XD
BäM 1043 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) €: Beileid an Gunny und Pflo Bearbeitet 12. Juli 2011 von BäM
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Hiach ja Jungs, den Tag werd ich nie vergessen! Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, das Wetter war bei euch etwas feierlicher als hier?
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 hmm dann mal viel spass bei den ersten paar tausend kilometern wenn man den lappen neu hat spuhlen sich die kilometer wie nix wech XD Jetzt brauch ich nur noch mein Motorrad, werde den gleich anrufen wie lang die Werkstatt noch braucht
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) huhuuu das zweite date,lief wieder klasse ab. beim dritten date schnapp ich mir die tante. länger kann und darf ich als italiener nicht mehr warten. Bearbeitet 12. Juli 2011 von Ale42er