Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 huhuuu das zweite date,lief wieder klasse ab. beim dritten date schnapp ich mir die tante. länger kann und darf ich als italiener nicht mehr warten. Lad sie doch zum Pizzaessen ein. Oder Nudeln.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 huhuuu das zweite date,lief wieder klasse ab. beim dritten date schnapp ich mir die tante. länger kann und darf ich als italiener nicht mehr warten. Lad sie doch zum Pizzaessen ein. Oder Nudeln. hey woher kennst du meine strategie?
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Ich feier mich gerade zu tode über "The Lonely Island"!! Haha so schön
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 es is ja so geil...der ps3 media server braucht keine ps3 mehr ich kann filme nu direkt auf die glotze bringen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) krass wie meine kondition gestiegen ist obwohl ich nur aufgehört hab zu rauchen, was auch erst 6 tage her ist... Aber so hätte ich das nicht erwartet, da bekomm ich ja schon fast bock sport zu machen^^ Bearbeitet 12. Juli 2011 von meinereiner
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 das krebsrisiko sinkt in den ersten 2 wochen um richtig viele prozente thumbs up...ich häng noch am tabak
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 tjoar ich sollte mir aber noch ne (lustige)pfeife kaufen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 ach, für mich irgendwie zu neumodisch und "cool". Ich steh auf die klassisch orginalen dinge
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 ach, für mich irgendwie zu neumodisch und "cool". Ich steh auf die klassisch orginalen dinge ?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 dann wird ne ordentliche piepe wohl eher dein ding sein...ne empfehlung hab ich dafür aber ich, ich rauch nur im blättchen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Hiach ja Jungs, den Tag werd ich nie vergessen! Motorradprüfung bestanden Glückwunsch euch beiden und Gunny wünsche ich natürlich auch noch das er es nie bereuhen wird und auf ewig glücklich mit seiner Frau ist ... (blabla einheitssülz) wenn Pflo es möchte wünsche ich es ihm und seinem Lappen, so wie dem Mopped auch