Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Morgen guter Tag in der Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 mein referrat von georg büchner lief sehr gut Hab zwar vergessen zu fragen welche Note ich habe, aber es sah sehr gut aus... das Thesenblatt wahr sehr ungenau somit konnte ich viele Einzelheiten sagen und Mir wurde zugehört/ sie konnten die Informationen nicht vom Blatt nehmen. hab dann noch Recht frei gesprochen nur leider ein bisschen unsicher aber das Mädchen vor mir hat ne 2+ also schon recht gut^^ somit ist ne 1 bestimmt drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 amon amarth t-shirt da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) jaaaa ich liebe den "preiskampf der großen firmen": SMS bekommen. Lieber simyo kunde. Ab dem 16 November senken wir unsere Tarife. Ihnen werden dann automatisch nur noch 16 cent /minute in alle Netze und 11 cent pro sms berechnet. Einfach Fair....Ihr Simyo Team. (vorher war es 19 cent /minute und 14 cent/sms) Meeehr davon. Die sollen sich ruhig ne weile "bekriegen" Bearbeitet 9. November 2005 von wurstblinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 boah O_O ...das blad wiehnachten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Das ich gleich Feierabend habe und heute Abend endlich mal wieder zum zocken komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 @Mon-Chi Kannst Dich ja mal bei einen der Junghasen Squads reinlesen eventuell is das was für dich. LG McMex http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=177 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 26 ist eher was für FF^^ aber lass ihn erstmal ankommen er wird es schon früh gernug merken das wir alle verrückt sind und eigentlich ein ganz netter Haufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 @ McMex Jo Danke für die Info. Werde ich mich heute Abend mal mit befassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Verrückt? Wie jetzt? Na dann, dann passe ich ja ganz gut hier rein. Als ehemaliger SAZ bei der BW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 er wird es schon früh gernug merken das wir alle verrückt sind und eigentlich ein ganz netter Haufen Wir und VERRÜCKT? neeee niemals WIR doch net hehe ALLE anderen aber wir doch net wir sind die normalsten überhaupt LG McMex P.S. Ich bräuchte für die arbeit nen Laptop und als Bildschirm Kontaklinsen hrhr man das wäre geil aber wie das wohl aussehen würde wenn dich dann einer beobachtet hrhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Die beiden Köpfen waren des wahnsinns wai baw32 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ab 16. November zahl ich nurnoch 16 ct/min unn 11 ct/SMS ^^ Finds gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Surround funzt doch. Warn Treiberprob mit creative ^^ Brauch ich nur noch nen besseren subwoofer als diesen hier (85watt) und bessere boxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 schöne neue Fußballschuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...