Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Thema der Mail btw: "Federmäppchen": Begriff, Bedeutung, Ausbreitung http://de.wikipedia.org/wiki/Federm%C3%A4ppchen
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Sonen Prof will ich später auch haben Ist leider die Ausnahme, jedenfalls bei uns an der PhilFak
D033D2 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Töffel Dass man bei der deutschen Aussprache eher an eine gesonderte Form des Idioten-Tests für den Straßenverkehr denkt, damit konnten die Erfinder wohl nicht rechnen.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Grad entedeckt - Neues Volxsturm Album Ein Kleines Bisschen Wut
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Heute erste und gleichzeitig letzte Klausur des Semesters gehabt, dürfte auch bestanden haben, jetzt kann ich erstma ne Woche machen, worauf ich Lust hab, bis zur Hausarbeit.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 wohnung ist top und so gut wie sicher. jetzt muss mein dad nur noch seinen perso wiederfinden
D033D2 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 wohnung ist top und so gut wie sicher. jetzt muss mein dad nur noch seinen perso wiederfinden Wie viel m² u. monatliche Kosten?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 wohnung ist top und so gut wie sicher. jetzt muss mein dad nur noch seinen perso wiederfinden Wie viel m² u. monatliche Kosten? 160€ kalt, also ~220 warm für 24m². kleinen küchenraum, neu gefließtes bad, kein schimmel, direkt überm netto und ansonsten auch gute lage. kurze wege zur uni, innenstadt, kneipen etc. . grad im vergleich mit den studentenbuden die ich so kenne von freunden ist das ding top
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 die lage klingt echt beschissen, aber als student muss man wohl nehmen was man bekommt^^