Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sonen Prof will ich später auch haben :lol:

Geschrieben
Sonen Prof will ich später auch haben :lol:

Ist leider die Ausnahme, jedenfalls bei uns an der PhilFak :omg:

Geschrieben

Töffel

Dass man bei der deutschen Aussprache eher an eine gesonderte Form des Idioten-Tests für den Straßenverkehr denkt, damit konnten die Erfinder wohl nicht rechnen.
:rofl:
Geschrieben

Gewitter =)

Geschrieben

es regnet :)

Geschrieben
es regnet :)

²

:awesome:

Geschrieben

Grad entedeckt - Neues Volxsturm Album Ein Kleines Bisschen Wut :awesome:

Geschrieben

Heute erste und gleichzeitig letzte Klausur des Semesters gehabt, dürfte auch bestanden haben, jetzt kann ich erstma ne Woche machen, worauf ich Lust hab, bis zur Hausarbeit. :awesome:

Geschrieben

Post noch rechtzeitig wegbekommen :-)

Geschrieben

wohnung ist top und so gut wie sicher. jetzt muss mein dad nur noch seinen perso wiederfinden :lol:

Geschrieben
wohnung ist top und so gut wie sicher. jetzt muss mein dad nur noch seinen perso wiederfinden :lol:

:daumenhoch:

Wie viel m² u. monatliche Kosten?

Geschrieben

:daumenhoch:

Wie viel m² u. monatliche Kosten?

160€ kalt, also ~220 warm für 24m². kleinen küchenraum, neu gefließtes bad, kein schimmel, direkt überm netto und ansonsten auch gute lage. kurze wege zur uni, innenstadt, kneipen etc. .

grad im vergleich mit den studentenbuden die ich so kenne von freunden ist das ding top :D

Geschrieben

die lage klingt echt beschissen, aber als student muss man wohl nehmen was man bekommt^^