Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 maja finste die wohnung nicht ein wenig klein? 40m² sollten es schon sein, glaube mir.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 maja finste die wohnung nicht ein wenig klein? 40m² sollten es schon sein, glaube mir. ich hab hier 55m² auf zwei zimmer aufgeteilt und ganz ehrlich, die ist mir auch zu klein^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) naja du kannst ja auch nicht, ne braut zum "happy ending" in ein gefängniss bringen. da hat ja jeder lebenslängliche mehr platz. Bearbeitet 14. Juli 2011 von Ale42er
D033D2 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 für diese 40-55 zahlt ihr allerdings sicherlich mehr als 200 € kalt? @ Zielscheibe um was für eine Stadt handelt es sich den?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 und der zahlt noch nicht mal dafür^^ das kommt noch dazu, wiso er sich wohl geniert? ^^ @do33d2 ähm berlin, 215€ kalt, 40m².
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) süddeutschland 55m² 350 kalt Bearbeitet 14. Juli 2011 von meinereiner
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 aber für zwei zimmer is ein ganz guter preis, in berlin würdeste es nicht günstiger bekommen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Wie es bist jetzt _scheint_ habe ich das Problem meiner Fallout 3 Freezes behoben. Das Spiel kommt scheinbar nicht mit QuadCores klar und deswegen muss man es mit ner simplen Kommandozeile in der Fallout3.ini auf 2 beschränken. Super!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 aber für zwei zimmer is ein ganz guter preis, in berlin würdeste es nicht günstiger bekommen. hast du nur eins? Das wäre mir zu nervig, schlafzimmer muss meiner meinung nach extra sein
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 die lage klingt echt beschissen, aber als student muss man wohl nehmen was man bekommt^^ sooo schlimm find ichs auch nicht. und ich brauch auch erstmal nicht mehr als 24m²^^ @ Zielscheibe um was für eine Stadt handelt es sich den? braunschweig
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 und ich brauch auch erstmal nicht mehr als 24m²^^ Wenn ich mir jetzt überlege, dass deine ganze Wohnung so groß ist wie mein jetziges Zimmer...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) und ich brauch auch erstmal nicht mehr als 24m²^^ Wenn ich mir jetzt überlege, dass deine ganze Wohnung so groß ist wie mein jetziges Zimmer... naja, ist ja auch im grunde nur ein zimmer und ehrlich, ich weiß gar nicht, was ihr in so nem palast wollt. ich leb da alleine. unser haus hat zwei wohnungen: eine für meine großeltern oben und eine für mich und meine eltern unten. und wenn ich alleine bin, kann ich mit den 100m² nix anfangen^^ und nen großes bett, nen schreibtisch und vllt nen sessel oder ne couch bekomm ich da rein, mehr brauch ich einfach nicht und selbst wenns das letzte rattenloch ist/wäre, für mehr hät ich eh kein geld €: nen kumpel geht nach hamburg und hat für 300€ 13m² bekommen^^ Bearbeitet 14. Juli 2011 von Zielscheibe