El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 maja finste die wohnung nicht ein wenig klein? 40m² sollten es schon sein, glaube mir. ich hab 28 und find das allein echt in ordnung. das geht schon
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Is ja auch nur fürs Studium, würd mir in Berlin auch reichen, aber zuhause+Semesterticket+Zusatzticket is halt trotzdem noch günstiger.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 In Aurich teile ich mir mit nem Kumpel das komplette Erdgeschoss von einem 2 Familienhaus ( sprich ein Einfamilienhaus) für 550 €warm inkl. Internet etc. 5-7 Minuten von der Innenstadt weg. Total zentrale Lage. Ist allerdings auch Aurich^^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Betriebsfest awar ja wohl der absoluste wahnsinn, freibier und frei fressen uund knacki däuser den moderator von Nightwash als ansage auf der büne, mega geil was bin ich voll wie tausend russen n8 ihr lutscher
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Betriebsfest awar ja wohl der absoluste wahnsinn, freibier und frei fressen uund knacki däuser den moderator von Nightwash als ansage auf der büne, mega geil was bin ich voll wie tausend russen n8 ihr lutscher um 10 schon fertig? O_o € "betriebsfest" überlesen. ging sicher schon morgens oder mittags los, oder? Bearbeitet 15. Juli 2011 von pnshr
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Betriebsfest awar ja wohl der absoluste wahnsinn, freibier und frei fressen uund knacki däuser den moderator von Nightwash als ansage auf der büne, mega geil was bin ich voll wie tausend russen n8 ihr lutscher um 10 schon fertig? O_o € "betriebsfest" überlesen. ging sicher schon morgens oder mittags los, oder? 15 uhr in der prallen sonne ginnes los meine fresse bin ich afertig
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 29.July 2011 Jockey Club Asuncion, PRY LIMP BIZKIT! :D
Stövi 100 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Betriebsfest awar ja wohl der absoluste wahnsinn, freibier und frei fressen uund knacki däuser den moderator von Nightwash als ansage auf der büne, mega geil was bin ich voll wie tausend russen n8 ihr lutscher "... der immer aussieht wir graf zahl vor ner chemo-therapie" €: ich hab übrigens nen ziemlichen badass-fernseher, der hat nen film, der nichtmal mitm vlc aufm pc läuft, immerhin angespielt Bearbeitet 15. Juli 2011 von Stövi