Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Gleich auf zu Kollegen, wie jeden Samstag D&D Pen& Paper spielen. YAY!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 grad mal in die wallkürenritt-szene von apocalypse now (bluray) reingeschaut ich hab gänsehaut... die bild- und tonqualität ist echt der helle wahnsinn
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) blöder kurs ist vorbei, ich hab die bescheinigung im sack, und bis auf diverse kopien alles fürn führerschein-antrag zusammen gleich dann noch 3 stunden bei der arbeit rumpimmeln und dann ins wochenende, vielleicht find ich noch wen für die "gratis-party" heut abend. und morgen endlich wieder minecraft spielen ))) Bearbeitet 16. Juli 2011 von Stövi
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Bad Religion waren der Hammer! danach noch völlig verschwitzt in FritzClub und @7:30 endlich wieder im Bett gewesen ²
PFLO 167 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 blöder kurs ist vorbei, ich hab die bescheinigung im sack, und bis auf diverse kopien alles fürn führerschein-antrag zusammen Kurs für Lebensrettende Sofortmaßnahmen absolviert.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) "Zulassungsbescheid" will auch... €: aber gratz natürlich^^ für was und an welche uni/fh? Bearbeitet 16. Juli 2011 von Zielscheibe
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Wann haste Unterlagen etc. abgeschickt? Gratulation natürlich!
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 :[ Meine wurden Mittwoch abgeschickt... warum bekomm' ich nix, ach also :[
complex 368 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 ab inne disse...else meint : zuhause blieben ? Ich : NEIN MANN!