Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hochzeit hinter mir ... meine Beine tun weh. Aber jetzt mit Lappi im Bett liegen is mega geil

Geschrieben

ik hab heut allen ernstes 104 barsche gefangen? waren alles keine riesen, aber bisse gabs im sekundentakt...zander, die ich eigentlich wollte, gab es nicht :daumenrunter:

Geschrieben
Informatik an der Hochschule Bremerhaven

:)

nen kollege studiert da maritime technologien. soll recht familiär sein und viel alk fließen :D

Geschrieben

so ein gezeter mach ich persönlich nich bei nem biss...aber als ich die 20er marke innerhalb von 15min geknackt hatte packte mich der ehrgeiz. gut, der köder war aber auch top...noch n paar tests dann verkauf ich die lizenz

Geschrieben

Laptop vom Vater geschenkt bekommen, zwar nur ein älteres (Dell LATIDUDE D620) aber immerhin :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

Wusste schon garnicht mehr wie lustig Arnie doch als Terminator sein kann :D

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
Informatik an der Hochschule Bremerhaven

:)

nen kollege studiert da maritime technologien. soll recht familiär sein und viel alk fließen :D

:innocent:

Geschrieben
Wusste schon garnicht mehr wie lustig Arnie doch als Terminator sein kann :D

arnold rockt generell, weil sein akzent einfach der burner is :D

">
Geschrieben

Ich freue mich, weil ich gerade entdeckt habe dass mein Sportstudio sonntags und mittwochs Krav-Maga Kurse anbietet! :D

Geschrieben

Alle Dokumente für die Inskription gefunden, sogar den Meldezettel, der war seit Monaten verschwunden :D

Geschrieben
Ich freue mich, weil ich gerade entdeckt habe dass mein Sportstudio sonntags und mittwochs Krav-Maga Kurse anbietet! :D

willst du mossad assassine werden? :P

Geschrieben

So ein zweites Standbein kann ja nie schaden ;)

Geschrieben

Happiness-Festival gestern mit SUM 41 war dann doch ganz lustig :D