Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Jetzt schreiben Stinggi und knoppers wieder sowas wie "Toll", oder "Geil". B²T: Franzarbeit wurde aus Dienstag verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hab ne 1- in Politik und Wirtschaft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 morgen keine arbeit -.- ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 6 stunden dann bin ich 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) Morgen 5. stunde frei ?:einen hab ich vergessen^^ Bearbeitet 9. November 2005 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Morgen wie immer in der 3. Stunde frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 hab gerade nen halbvollen Adventskalender neben mir, ne halb volle Tüte Lachgummi, und ne Volle Tüte Lachgummi Sauer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hach, Age of Empires 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 simpsons! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hach, Age of Empires 3... Im 2. Level gehts bei mir net weiter, da kommt denn die Stelle wo einer sagt, dassn Durchgang freigesprengt wurde, unn denn stehn meine Soldaten nur blöd rumm unn ich kann nix mehr machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hach, Age of Empires 3... Im 2. Level gehts bei mir net weiter, da kommt denn die Stelle wo einer sagt, dassn Durchgang freigesprengt wurde, unn denn stehn meine Soldaten nur blöd rumm unn ich kann nix mehr machen ^^ Kleine Frage am Rande: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Bin noch am überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hach, Age of Empires 3... Im 2. Level gehts bei mir net weiter, da kommt denn die Stelle wo einer sagt, dassn Durchgang freigesprengt wurde, unn denn stehn meine Soldaten nur blöd rumm unn ich kann nix mehr machen ^^ Kleine Frage am Rande: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Bin noch am überlegen. ich persönlich habs und würds mir nicht nochmal kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 DSL 6000 Meine Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hach, Age of Empires 3... Im 2. Level gehts bei mir net weiter, da kommt denn die Stelle wo einer sagt, dassn Durchgang freigesprengt wurde, unn denn stehn meine Soldaten nur blöd rumm unn ich kann nix mehr machen ^^ Sie haben Post. @Mon-Chi: Spiele mal die Demo, aber bedenke: die neueste Demo (es gab zwei) war immerhin noch 3 Wochen älter als die Gold-Version von AoE 3, also die 1.0. Die Szenario-Idee kommt aber schon ganz gut rüber. Ich kann es nur empfehlen, macht auf jedenfalls Spass. Die Kampange versucht endlich mal (ein Novum bei Age of Empires) persönliche Schicksale zu zeigen. Dabei erreicht es von der Darstellung her kein WC3-Niveau, aber das wäre imho auch übertrieben gewesen. Die "Helden" sind auch keine Ubermenschen, die alles wegrotzen, sondern eher bessere - besondere - Kampfeinheiten. Der Multiplayer ist natürlich wieder das Kernstück, einfach genial, imo besser als WC3 und DoW, wobei diese Spiele sowieso rasanter sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 NEU: Eingefügtes Bild (627x545) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...