Stövi 100 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) flaschen sind zwar ganz gut, aber wenn alles inbegriffen wäre, wärs halt nochn stück besser zumal 1€ party ist, da werden flaschen ein recht schlechtes P/L-Verhältnis haben Bearbeitet 18. Juli 2011 von Stövi
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 donnerstag zu viert oder fünft nen richtig fetten club stürmen und mit insgesamt 150€ freiverzehr (leider nur für flaschen und tower, aber immerhin) richtig die sau rauslassen Sry, aber irgendwie musst ich grad derbst schmunzeln
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Jawoll, die Emails von gestern gingen in die falsche Abteilung der Uni ein! Und so kann ich nun nur die korrekte Mail an die korrekte Adresse senden. Win im Unglück^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Jawoll, die Emails von gestern gingen in die falsche Abteilung der Uni ein! Und so kann ich nun nur die korrekte Mail an die korrekte Adresse senden. Win im Unglück^^ lucker ^^ Sry, aber irgendwie musst ich grad derbst schmunzeln ³
-B- 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Nach Machete und Hobo with a shotgun wird nu auch Thanksgiving verfilmt
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Jawoll, die Emails von gestern gingen in die falsche Abteilung der Uni ein! Und so kann ich nun nur die korrekte Mail an die korrekte Adresse senden. Win im Unglück^^ Wie siehts eig. mit dem Shirt aus?
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Gleich ins Stadion/die Arena zum Topspiel des 1. Spieltages der 2.Bundesliga ! Und direkt mal testen ob sich das neue Trikot genauso als Glücksbringer rausstellt wie das alte.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 1,7 in der aktuellen Zeichnung erhalten somit ein 1,8 durchschnitt^^
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Letzte PhysikKlausur meines Bachelors geschrieben Irgendwie gut
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Hmmm... Pro7. Ihr stellt euch also ein Alienraumschiff als riesigen Käfer ohne Beine vor? I like. €: Und an der Unterseite isn riesen Flatscreen angebracht. Klingt plausibel. €2: Es werden sowieso alle sterben. Wie immer. Nur in einer Serie halt und das auf Wochen hingezogen €3: Wenn jemand sagt sie sind friedlich, sind sie es nicht. Don't trust aliens. Bearbeitet 18. Juli 2011 von TanteEmma