TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Nein. Ich hab nur einen Hass auf die Serie bekommen. Daraus folgt mein Assi Schreibstil.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 bisschen viel für 90 ps oder watt? madame bewegt ihren astra g mit 101ps bei 6.5l
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Gleich ins Stadion/die Arena zum Topspiel des 1. Spieltages der 2.Bundesliga ! Und direkt mal testen ob sich das neue Trikot genauso als Glücksbringer rausstellt wie das alte. scheint ja geklappt zu haben! Fortuna!!! @spritverbrauch... mein Mondeo 2.0l TDCI schluckt immerhin auch 7,7l/100km... Bin mla gespannt auf die C-klasse.. angeblich kann man die ja mit 4,4l fahren ^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Vllt sollte sie nicht nur Schritt fahren berlin city...stau, ampel und und und in schweden hatten wir den damals sogar auf unter 5l
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Der Spritverbrauch ist mit dem rechten Fuß stufenlos einstellbar... Erwische mich immer, wie ich den beim Beschleunigen einfach durchtrete... Ich muss mal versuchen sparsamer zu fahren.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Solange ich den Sprit nicht selbst bezahlen muss, werd ich wohl nie "vernünftig" fahren ^^ Sowas kann man echt nur mit dem Geldbeutel regulieren.
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Der Spritverbrauch ist mit dem rechten Fuß stufenlos einstellbar... Erwische mich immer, wie ich den beim Beschleunigen einfach durchtrete... Ich muss mal versuchen sparsamer zu fahren. Jo, so kannste ein wenig kompensieren wenn du mal nen Mustang hast^^ Bearbeitet 18. Juli 2011 von Timothy
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 zu zeiten der tankkarte war mir datt auch wurscht...mittlerweile...nee, isses mir eigentlich immer noch wurscht kritisch wirds wenn ich 20l diesel verblase...da muß ich mich dann zügeln, der umwelt wegen und so
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Jawoll, die Emails von gestern gingen in die falsche Abteilung der Uni ein! Und so kann ich nun nur die korrekte Mail an die korrekte Adresse senden. Win im Unglück^^ Wie siehts eig. mit dem Shirt aus? Ich habs auf die schnelle nicht gefunden :/ Ich gucke morgen nach der Arbeit nochmal im Keller nach(keine Sorge, soweit ich weiß was das gut verpackt)^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 JA MAN von 4 heimarbeiten und testaten musste ich nur 3 mitschreiben weil ich da schon die erforderlichen 60% der gesamtpunktzahl geschafft hab => kein(e) testat / heimarbeit mehr bis semesterende
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Der Spritverbrauch ist mit dem rechten Fuß stufenlos einstellbar... Erwische mich immer, wie ich den beim Beschleunigen einfach durchtrete... Ich muss mal versuchen sparsamer zu fahren. Jo, so kannste ein wenig kompensieren wenn du mal nen Mustang hast^^ das dauert ja noch mindestens 3 Jahre, bis mein Gehalt auf die Höhe wächst, dass der finanzierbar wird, mal vom doppelten Spritverbrauch abgesehen^^