Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Titanschrauben sind endlich raus jetzt 2 Wochen zuhause einen abgammeln
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 krass is ja jetz auch wieder fast n halbes jahr hier dass du das letzte mal da warst
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 krass is ja jetz auch wieder fast n halbes jahr hier dass du das letzte mal da warst jetzt isser wieder 3 tage hier und dann wieder weg entscheid dich mal junge
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Hmmm... Pro7. Ihr stellt euch also ein Alienraumschiff als riesigen Käfer ohne Beine vor? I like. €: Und an der Unterseite isn riesen Flatscreen angebracht. Klingt plausibel. €2: Es werden sowieso alle sterben. Wie immer. Nur in einer Serie halt und das auf Wochen hingezogen €3: Wenn jemand sagt sie sind friedlich, sind sie es nicht. Don't trust aliens. Hab die Neuauflage der Miniserie noch nicht gesehen*. Ist die doch so schlecht ? Mir fiel nur in den pro7 Trailern auf wie winzig die Raumschiffe im Vergleich zur alten Serie sind. Die alten kamen zwar nicht an die "Independence Day" Schiffe ran,waren aber doch bedeutend größer als die Nuckelpinnen der neuen Serie. *Da ich beim Fussball war hab ich die 3 Teile aufgenommen Ach So,zum Thema: Fortuna hat gegen Bochum gewonnen. Bearbeitet 19. Juli 2011 von Corsair
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Hatte die Nacht die Wiederholung gesehen und danach noch mal im Netz auf deren Seite alle 3 Folgen! (selbst da machen die Werbung ) Meine Meinung Schrott Schrott Schrott. Was die so genannten Sci-Fi Autoren die letzten Jahre raushauen,ist ja echt nicht mehr nachvollziehbar, ich mein, Sci-Fi = Sci-Fi und nicht Sci-Fi = Politik mit einer Überfrau die gleich von anfang an den richtigen Riecher hatte und die Welt mit nem Pfarrer im Alleingang rettet. (so wird es wahrscheinlich kommen, atm. noch reine Theorie) Sind denen echt die Themen ausgegangen das die von Battlestar Galactica schon wieder sachen übernommen haben? Dieser eine Reporter sieht auf den ersten Blick (hab's erst beim 2en Durchlauf bemerkt,das er das nicht ist) wie Apollo aus und verkörpert auch diesen " Gutmenschen" der es allen Recht machen will... Und dann die bei BSG die Beraterin von der Präsidentin war/ist spielt auch mit! und überhaupt Alien's kommen zur Erde und alle Menschen applaudieren und machen sich überhaupt keine Gedanken darüber evtl. Sicherheitsmassnahmen zu veranschlagen? Zumindest erklärt das,warum so welche kuriosen Politiker immer wieder gewählt werden! Wir wollen nur gutes für euch,bla,bla und schon glauben die das! und warum sieht die Baccarin plötzlich 20 Jahre älter aus? Bei SG1 war die ja immer ein regelrechter Augenschmauss. achso: ja die Originale Serie war besser,obwohl das ja auch nicht so der Bringer war... edit: wer es nicht gesehen hat,aber noch möchte der klicke DA Bearbeitet 19. Juli 2011 von -(HC83)-
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Hatte die Nacht die Wiederholung gesehen und danach noch mal im Netz auf deren Seite alle 3 Folgen! (selbst da machen die Werbung ) Meine Meinung Schrott Schrott Schrott. Was die so genannten Sci-Fi Autoren die letzten Jahre raushauen,ist ja echt nicht mehr nachvollziehbar, ich mein, Sci-Fi = Sci-Fi und nicht Sci-Fi = Politik mit einer Überfrau die gleich von anfang an den richtigen Riecher hatte und die Welt mit nem Pfarrer im Alleingang rettet. (so wird es wahrscheinlich kommen, atm. noch reine Theorie) Sind denen echt die Themen ausgegangen das die von Battlestar Galactica schon wieder sachen übernommen haben? Dieser eine Reporter sieht auf den ersten Blick (hab's erst beim 2en Durchlauf bemerkt,das er das nicht ist) wie Apollo aus und verkörpert auch diesen " Gutmenschen" der es allen Recht machen will... Und dann die bei BSG die Beraterin von der Präsidentin war/ist spielt auch mit! und überhaupt Alien's kommen zur Erde und alle Menschen applaudieren und machen sich überhaupt keine Gedanken darüber evtl. Sicherheitsmassnahmen zu veranschlagen? Zumindest erklärt das,warum so welche kuriosen Politiker immer wieder gewählt werden! Wir wollen nur gutes für euch,bla,bla und schon glauben die das! und warum sieht die Baccarin plötzlich 20 Jahre älter aus? Bei SG1 war die ja immer ein regelrechter Augenschmauss. achso: ja die Originale Serie war besser,obwohl das ja auch nicht so der Bringer war... edit: wer es nicht gesehen hat,aber noch möchte der klicke DA Pfffff, Earth: Final Conflict ist soviel besser, auch wenn die Sets richtig billig aussehn
Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) krass is ja jetz auch wieder fast n halbes jahr hier dass du das letzte mal da warst jetzt isser wieder 3 tage hier und dann wieder weg entscheid dich mal junge Ganz ehrlich seid ihr schuld. Ich bin ein verdammt rationaler Typ: Sind die Kosten das Lesezeichen zu drücken (ja das habe ich noch) die Mühe wert dann bleibe ich. Derweil habe ich ab nächster Woche Semesterferien, was regen Spambesuchen doch stark entgegenkommt! Panscher: Ich sehe wohl du hast die Proletariats-Forenführung an dich gerissen, dein Usertitel sagt mir das. Damals in den ach so löblichen Zeiten gab es sowas nicht. Da haben das noch redliche Leute geleitet. Wo ist der Allerheilige, genannt Jonez? Bearbeitet 19. Juli 2011 von Sebastian
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Panscher: Ich sehe wohl du hast die Proletariats-Forenführung an dich gerissen, dein Usertitel sagt mir das. Damals in den ach so löblichen Zeiten gab es sowas nicht. Da haben das noch redliche Leute geleitet. Wo ist der Allerheilige, genannt Jonez? der forentitel ist der automatisch gewählte, wenn man über 10000 beiträge hat jonez ist ne sissy und kommt nimmer Bearbeitet 19. Juli 2011 von pnshr
Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Du hattest doch sicher mit seinem Verschwinden etwas zu tun?! Gibs doch zu!
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Einige Zungen beschuldigten auch den im übrigen sehr verdächtig ruhig gewordenen Poow
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Du hattest doch sicher mit seinem Verschwinden etwas zu tun?! Gibs doch zu! dann wär er schon viel früher weg vom fenster
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 seine letzten beiträge haben jedenfalls auf nix hingedeutet