TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Und wie lautet nun die Daseinsberechtigung des Forums? zahlreiche awards for being awesome? Achja und Battlefield und so
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Lappy is für 350€ weg gegangen. Firma dankt und kauft sich morgen die "Machine from Hell", wie ich das Ding nenne. Und der Computername wird GLaDOS €: Sordan, welch ein Zufall! Wer ist so deppad und verkauft DIR ein Notebook? Bearbeitet 19. Juli 2011 von Chuck Norris
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Grade n Notebook gekauft Lappy is für 350€ weg gegangen.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Den ganzen Tag schon starten und landen Black Hawks direkt vor meinem Fenster...einfach geiles Geräusch
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Den ganzen Tag schon starten und landen Black Hawks direkt vor meinem Fenster...einfach geiles Geräusch Williauch
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Grade n Notebook gekauft Lappy is für 350€ weg gegangen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 hab grad ne mail bekommen, dass mir meine steuerrückerstattung direkt aufs Paypalkonto überwiesen wird krass, oder
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 sau cooles maiden musikvideo gefunden http://v.youku.com/v_show/id_XMTk1OTU5MDg=.html
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 hab grad ne mail bekommen, dass mir meine steuerrückerstattung direkt aufs Paypalkonto überwiesen wird krass, oder aufs paypalkonto? wer machtn sowas?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 hab grad ne mail bekommen, dass mir meine steuerrückerstattung direkt aufs Paypalkonto überwiesen wird krass, oder aufs paypalkonto? wer machtn sowas? phishingseiten betreiber