Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was für Unterschiede! Auf dem Laptop beim Duke Ladezeiten von bis zu 2 Minuten auf Medium, auf dem Rechner - 15 Sekunden auf Ultra, FXAA und VSYNC an.

C&C TW und KW auf Ultra und alles an nur noch 5 Sekunden. :trollface:< Woooohooooo!

€: Ob das bei GTA IV auch so aussieht?

Bearbeitet von Chuck Norris
Geschrieben

fährt der papa morgen mal schnell nach leipzig um mama einen zu verbrennen? fährt er fährter...?

220km...hm, 1h20min?

Geschrieben (bearbeitet)

ich würd

€: soll ich? :ugly:

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

wenn du schneller bist als ich^^

ich werds wohl tun...liebesbeweis und so...naja, und wenn ich ihr am flughafen winke bin ich im geiste schon an irgendeinem gewässer mit irgendeiner flasche bier

Geschrieben
App-Tabs von Firefox :super:
Geschrieben (bearbeitet)

Wunderschöne Landung des SpaceShuttle Atlantis. Ende einer Ära :bye::(.

">
Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Oma hat Geschlachtet <3 :super:

Geschrieben

das "hat" ist in dem satz sehr wichtig :D

Geschrieben
das "hat" ist in dem satz sehr wichtig :D

:rofl:

Geschrieben

Freundin wünscht sich eine Küchenmaschine zum Geburtstag. Ich bin stolz auf sie :)

Geschrieben (bearbeitet)

Glücksgriff.

Quasi

Hi, Ich bin Franzischnecke07.

20 Jahre alt, 90 - 60 – 90, bin anspruchslos, treu und sparsam. Ich hasse teure Geschenke und meine Topmodischen Kleider schneidere ich mir selbst. Ich habe letztes Jahr den deutschen Kochwettbewerb gewonnen und habe ein Doktordiplom in Massagekünsten. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind waschen, kochen, putzen, arbeiten, nähen und mich in Form halten. Gerne tue ich das indem ich mit meinen vielen Freundinnen im Schlamm catche. Geld ist mir nicht so wichtig, weil ich schon steinreich bin. Ich hasse sportliche, aktive und muskelbepackte Männer und stehe vor allem auf Bierbäuche, aber auch auf total dürre Typen.

:ugly:

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Heute Mail von ner Lady bekommen, die ich seit 5 Jahren nich mehr gesehn hab :trollface:

geile sache

Geschrieben

gerade mit dem ea live chat gewesen mich wegen vietnam beschwert und mit einer frau geschrieben. ZING bin ich veteran 8 mit allen addons und games :D

Geschrieben (bearbeitet)

Und das freut dich also? :ugly:

Einfach Post löschen is doch dooph =(

Bearbeitet von Sergio
Gast
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.schwaebisch-gmuend.de/5134.php - Tunnel Benennung wählen lassen, gleich mal für Turbo Tunnel XXL abgestimmt :ugly:

E: Nei Naus Tunnel ist auch nicht schlecht :D

Bearbeitet von Gast