Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Was für Unterschiede! Auf dem Laptop beim Duke Ladezeiten von bis zu 2 Minuten auf Medium, auf dem Rechner - 15 Sekunden auf Ultra, FXAA und VSYNC an. C&C TW und KW auf Ultra und alles an nur noch 5 Sekunden. < Woooohooooo! €: Ob das bei GTA IV auch so aussieht? Bearbeitet 20. Juli 2011 von Chuck Norris
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 fährt der papa morgen mal schnell nach leipzig um mama einen zu verbrennen? fährt er fährter...? 220km...hm, 1h20min?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) ich würd €: soll ich? Bearbeitet 20. Juli 2011 von Com.Sordan
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 wenn du schneller bist als ich^^ ich werds wohl tun...liebesbeweis und so...naja, und wenn ich ihr am flughafen winke bin ich im geiste schon an irgendeinem gewässer mit irgendeiner flasche bier
Matty 1199 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Wunderschöne Landung des SpaceShuttle Atlantis. Ende einer Ära . "> Bearbeitet 21. Juli 2011 von Matty
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Freundin wünscht sich eine Küchenmaschine zum Geburtstag. Ich bin stolz auf sie
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Glücksgriff. Quasi Hi, Ich bin Franzischnecke07. 20 Jahre alt, 90 - 60 – 90, bin anspruchslos, treu und sparsam. Ich hasse teure Geschenke und meine Topmodischen Kleider schneidere ich mir selbst. Ich habe letztes Jahr den deutschen Kochwettbewerb gewonnen und habe ein Doktordiplom in Massagekünsten. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind waschen, kochen, putzen, arbeiten, nähen und mich in Form halten. Gerne tue ich das indem ich mit meinen vielen Freundinnen im Schlamm catche. Geld ist mir nicht so wichtig, weil ich schon steinreich bin. Ich hasse sportliche, aktive und muskelbepackte Männer und stehe vor allem auf Bierbäuche, aber auch auf total dürre Typen. Bearbeitet 21. Juli 2011 von JaNeK
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Heute Mail von ner Lady bekommen, die ich seit 5 Jahren nich mehr gesehn hab geile sache
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 gerade mit dem ea live chat gewesen mich wegen vietnam beschwert und mit einer frau geschrieben. ZING bin ich veteran 8 mit allen addons und games
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Und das freut dich also? Einfach Post löschen is doch dooph =( Bearbeitet 21. Juli 2011 von Sergio
Gast Melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) http://www.schwaebisch-gmuend.de/5134.php - Tunnel Benennung wählen lassen, gleich mal für Turbo Tunnel XXL abgestimmt E: Nei Naus Tunnel ist auch nicht schlecht Bearbeitet 21. Juli 2011 von Gast