Psychotronic 61 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Und das freut dich also? Einfach Post löschen is doch dooph =( klar, nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Und das freut dich also? Einfach Post löschen is doch dooph =( hab gehofft, dass es keiner merkt
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) http://www.schwaebisch-gmuend.de/5134.php - Tunnel Benennung wählen lassen, gleich mal für Turbo Tunnel XXL abgestimmt E: Nei Naus Tunnel ist auch nicht schlecht Das wird genauso wenig was, wie der Vorschlag "Dietmar Hamann Bridge" für die Brücke zum neuen WembleyStadion (Erzielte das letzte Tor dort und führte damit Schland zum Sieg im letzten Spiel, afair haben wir auch das erste Pflichtspiel im neuen Wmbley gewonnen ) damals =( Trotz beträchtlicher Resonanz beim Internetvoting wurde er von der Kommission einfach ignoriert ... Inselaffen Bearbeitet 21. Juli 2011 von Sergio
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) ich guck jetzt schön "die superbullen" vooolll noormAAAL 2...so fängts jedenfalls an € wir suchen ein tier in der wüste mit folgenden buchstaben: _ö_e ....MÖÖÖÖÖÖÖwEEEEEEE! Bearbeitet 21. Juli 2011 von ColonelBB
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 Ein Addon für Firefox 3 in Firefox 4 zum Laufen gebracht, und es war einfacher als gedacht : http://www.labnol.org/software/old-addons-...irefox-4/14187/
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 FREITAG!! Jippieh! Die erste Woche nach dem Urlaub ist geschafft! wie heißt es doch so schön? "Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub." Und morgen geht FUßBALL wieder los! Yeah!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 bis 17 uhr noch langweilen arbeiten, dann 2 wochen urlaub
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 bis 17 uhr noch langweilen arbeiten, dann 2 wochen urlaub was arbeitest du eigentlich? und fährst du weg? bei dem miesen sommer ja eigentlich ein "must" ;/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 bis 17 uhr noch langweilen arbeiten, dann 2 wochen urlaub was arbeitest du eigentlich? und fährst du weg? bei dem miesen sommer ja eigentlich ein "must" ;/ azubi fachinformatiker... momentan is hier echt sommerloch, kein schwein da und ne, ich fahr nicht weg, da hab ich weder geld noch lust zu ^^
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 geh doch einfach mal in den serverraum und zieh ein paar kabel raus - da haste ruckzuck was zu tun
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 ohja enforcer wie ich hier weg wäre wenn die kohle da wäre. sommer ist so enttäuschend.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 Klarer Vorteil bei mir. Wer kein Urlaub hat muss sich nicht über Wetter beschweren.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 ich mecker aber immer gerne ich hoffe ja, dass ich nächstes jahr mal wieder ordentlich wegfliegen kann... anfang 2012 ist ja meine provision fällig und dann mal schön ab in die karibik oder so...