MadMilo 1 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Well the veterans for console first update in game. Takes some moments to get updated on web site. und mein BFBC2 wurde zum Origin-Account hinzugefügt € schon 20% von der alpha geladen €²: gleich ist es soweit Bearbeitet 22. Juli 2011 von MadMilo
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 erstmal für "bud spencer tunnel" gestimmt ² Es stand heute morgen sogar in der Lokalzeitung Ich wohn nichtmal in dem Bundesland.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2011 ohja enforcer wie ich hier weg wäre wenn die kohle da wäre. sommer ist so enttäuschend. ²
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 die mail auf die ich seit tagen warte!!!!! Deine persönliche Einladung zur Battlefield 3 Alpha-Trial
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 die mail auf die ich seit tagen warte!!!!! Deine persönliche Einladung zur Battlefield 3 Alpha-Trial ² und mein Rahmen wurd verschickt :3
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 die mail auf die ich seit tagen warte!!!!! Deine persönliche Einladung zur Battlefield 3 Alpha-Trial hast bestimmt so geguckt wie auf deim ava und dich dann gefreut wien schnitzel ^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 gleich vllt mittelalter markt. ich liebe es die leute anzugucken xD
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 GeZi? Die sind eh niiiieeeee an was schuld ... ^^ ja dass man da immer erst mit nem stoffz aufschlagen muss bevor die auch nur einen finger krümmen
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 gleich vllt mittelalter markt. ich liebe es die leute anzugucken xD Kaltenberg?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 gleich vllt mittelalter markt. ich liebe es die leute anzugucken xD Kaltenberg? ne, in bückeburg, aber da nen kollege nicht richtig lesen kann und das erst morgen anfängt, gehts da nicht hin^^ dafür, ins stereo in bielefeld. eigentlich wollt ich sparen, aber naja... nächstes mal