Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

bin auch bei der alpha dabei :yiiiiha:

@ zielscheibe

Wohnst du da auch?

Sind wir ja quasi nachbarn!

Bearbeitet von Optix78
Geschrieben

Stereo? Immer noch besser als Cafe oder Elephant, Bierbörse oder sonstwas niveauloses :D

Geschrieben (bearbeitet)

nice, der typ vom ea support hat meinen veteranenrank auf den neuen account übertragen und jetzt bin ich sogar 7 :D

€ sogar 8 :awesome:

Bearbeitet von MadMilo
Geschrieben

Livekonzert der Stones auf Phoenix :awesome:

Livekonzert der Stones auf Phoenix :awesome:

Geschrieben

los gehts!

ik trotze den elementen...ik muss aufs wasser...jetzt! dickbarsche jagen

Geschrieben
@ zielscheibe

Wohnst du da auch?

Sind wir ja quasi nachbarn!

joa, ich komm aus bad salzuflen. nicht ganz minden, aber die region halt^^

Stereo? Immer noch besser als Cafe oder Elephant, Bierbörse oder sonstwas niveauloses :D

joa, cafe find ich noch ganz ok eigentlich... auch wenn ich das als metaller nicht so sagen sollte :D

wenigstens nicht so ranzig wie das kamp :kritisch:

naja war nen netter abend und für 3€ fahrtgeld auch nen echtes schnäppchen :awesome:

Geschrieben

lol.. grad n cheater im anderen team gehabt und bis zum ende gleich gut wie er gewesen^^ und ich hatte sogar nnoch ne bessere kd bei gleicher killzahl :D so ein noob

Geschrieben

joa, cafe find ich noch ganz ok eigentlich... auch wenn ich das als metaller nicht so sagen sollte :D

naja war nen netter abend und für 3€ fahrtgeld auch nen echtes schnäppchen :awesome:

Warste mal Freitags im Ringlokschuppen? Da läuft idR Alternative und Metal in der kleinen Halle (in der großen Halle sind die Goths :D)

Ganz witzig und man kommt für 5€ rein, bzw man kann sich über den Facebook Eventknecht da auf die Liste setzen lassen. Theoretisch wird das verlost, aber da sind meistens mehr Plätze frei als Leute, die sich eintragen :D

Geschrieben

Heute mal einen kleinen Abstecher in den Odenwald um einen Kollegen zu besuchen.

Ich hoffe es eskaliert nicht zu sehr. Aber aus Erfahrung kann ich sagen wir trinken gerne mal 2-23 Bier zu viel! :whistling:

Geschrieben

Haha, gestern auf ner Party Jamsession gehabt, war an der Trommel, und wurd gefragt ob ich Drummer bin. Voll cool. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Warste mal Freitags im Ringlokschuppen? Da läuft idR Alternative und Metal in der kleinen Halle (in der großen Halle sind die Goths :D)

Ganz witzig und man kommt für 5€ rein, bzw man kann sich über den Facebook Eventknecht da auf die Liste setzen lassen. Theoretisch wird das verlost, aber da sind meistens mehr Plätze frei als Leute, die sich eintragen :D

jop, ist im grunde wie das X in Herford am samstag. früher warn wir da immer wechsel: freitag rilo, samstags X, aber in letzter zeit nicht mehr so häufig...

€: ich hab grad in der hose von gestern abend nen salzstreuer gefunden oO Wieso?!?! ich hab nichtmal tequila getrunken :D

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben
€: ich hab grad in der hose von gestern abend nen salzstreuer gefunden oO Wieso?!?! ich hab nichtmal tequila getrunken :D

ich vermisse diese momente :( miese lernphase

Geschrieben (bearbeitet)

Erinnert mich an einen grandiosen Abend :D

Steh an der Garderobe und will meine Jacke abholen, weil Party zu Ende und Sergio gut im Tee, und such so die "Marke" mit der Nummer drauf.

Steh da bestimmt geschalgene 10 Minuten, krempel das Portemonaie von rechts auf links und wieder zurück, denn da pack ich das Teil eigentlich immer rein - Aber nix zu machen, Marke weg ... Als dann nurnoch (m)eine Jacke da hängt, fragt mich der Typ halt wie sie aussieht, was denn alles in der Tasche wär usw usf alles kein Ding Jacke wiederbekommen.

Als ich mich dann zuhause meiner Klamotten entledige stell ich fest, das da irgendwas hartes in der Hose steckt :kritisch: Greif also in die Tasche und siehe da: Die Marke für die Gaderobe :facepalm:

War trotzdem geil:D

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

hach ja, der gute alte "ich hab eigentlich massenhaft zeit um mit dir zu telefonieren, aber ich erfinde irgend ein rotz damit das gespräch nicht länger als 5 min. dauert" trick ist nach wie vor mit das beste was man nach dem ersten kennenlernen in der disco o.ä. machen kann

Geschrieben

"Willste gelten, mach die selten" oder einfach nur kein Bock? ^^