Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eher "willst was gelten, mach dich selten"^^

Es geht eigentlich nur darum das gespräch nicht unnötig lang zu halten. Unangenehme schweigeminuten kommen dann ja doch gern mal vor, besonders da man sich nicht wirklich kennt und das sollte man vermeiden.

Ganz allgemein fahre ich mit einem ersten kurzen telefont eifnach besser wie mit einem ersten mittel-langem telefonat.

Geschrieben

ENDLICH!

Seit 3 Monaten den scheiß eingewachsenen Zehnagel gehabt, und heute endlich rausgezogen bekommen :D

Geschrieben

GTA IV, höchste Details und nichts, aber auch gar nichts, ruckelt. FÌCK JA!

Geschrieben

Dann hau mal ENB Series drauf :ugly:

Geschrieben

Also bei mir babbelt die Einstellung was von wegen 958MB oder so und die Anzeige leuchtet gelb. Aber es läuft auf Max. Wo kriege ich nun die Mod her, dass es "echte" Autos sind? Also von den Marken?

Geschrieben

GTA IV-Fred im Andere Spiele durchforsten oder mal Spec-Ops fragen (wegen ENB Series).

Autos bekommste eigentlich auf jeder guten FanComm von GTA, ich hab meine von gtainside.com =)

Geschrieben (bearbeitet)

Gleich mim besten Kumpel, den ick seit 6 Wochen nich mehr gesehn hab, ab in Klup =)

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Seinfeld is so ne verdammt geile Serie :D

Geschrieben

http://bierbike.de/

:trollface:

Was für eine gute Idee :D

Geschrieben

*habenwill* :sabber:

Geschrieben
http://bierbike.de/

:trollface:

Was für eine gute Idee :D

Die fahrn bei uns in der stadt.

Machen aber nur möchtegerns und touries. Man kriegt ein 10 liter fass dazu was garnich ausreichend is und nach 2 stunden muss man wieder zurück sein.

Geschrieben

Ja, schon, es ging mir auch mehr um das eigentliche Rad als um die Tour. Ob man sich so ein Rad auch einfach kaufen kann? :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Hier in Frankfurt a. M. fahren die Dinger ja ständig umher^^ Ich mein jemand htte mir gesagt in Bremen gibts die wiederrum ab 300-400€ aufwärts pro 2 Stunden. Kaufen vllt nicht, aber sicher selber bauen :datass:

Ach Preise stehen ja auf der Website. Naja, geht ja noch

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben

eben lustigsten bitchfight im club miterlebt :awesome: