Stövi 100 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) bombenabend das war einfach einer der abende, wo alles gestimmt hat. keine minute gelangweilt o.ä., gut einen im tee gehabt aber auch nicht zuu dolle, mit nem netten mädel aus grundschulzeiten gesprochen, andere lustige leute kennengelernt und auf der tanzfläche total die sau rausgelassen, einfach geil €: und gerade gelesen : ausm nachbardorf ist einer an leukämie erkrankt und da hat die FFW (in der er halt tätig war) ne große typisierung auf die beine gestellt, bei der man sich freiwillig typisieren lassen konnte um dann im bestfall nen spender zu finden. insgesamt sind knapp 1700 leute gekommen, gute sache Bearbeitet 24. Juli 2011 von Stövi
D033D2 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) (grad wo anders gelesen) Zitat von lmessi88 Beitrag anzeigen Danke fürs Spoilern .... -.- Was schaust du dir auch Testvideos an wenn du keine Spoiler willst? Der hier bringt es auf den Punkt: Hab den Film noch nicht gesehen ..und hatte eigentlich erwartet das nun hier nicht so viel gespoilert wird .. wurde es aber und ich finde es absolut nicht gut. Bearbeitet 24. Juli 2011 von D033D2
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 Arbeitsvertrag im Briefkasten. Ab 15. geht es los. Btw zufällig jemand hier
Timothy 298 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 So ähnlich: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1655169
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 So ähnlich: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1655169 Holzlangbogen, sag ich doch. Und das kommt davon, wenn man zu eitel ist einen Armschutz zu tragen
Timothy 298 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 Dann eben. Und Armschutz brauch ich nicht, irgendwann streift schon nichts mehr.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 Dann eben. Und Armschutz brauch ich nicht, irgendwann streift schon nichts mehr. wenn alles fleisch vom arm gerissen is, ja
redic 39 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 Grad läuft die Addams Family auf Kabel 1. Das sind Erinnerungen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 Grad läuft die Addams Family auf Kabel 1. Das sind Erinnerungen. ">