Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Hm, irgendwie wurde es mal langsam Zeit, dass sich da was tut. Man kann mit diesen Leuten einfach nicht diskutieren, ohne dass sie andauernd Links posten, einem das Wort im Mund umdrehen und beleidigend werden. Aber darüber freuen werde ich mich nicht. Das finde ich irgendwie... Ach, scheiß drauf!
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 dann kann nv ja quasi seinen acc löschen wenn er keine recht im g&p mehr hat....
Stövi 100 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 er muss doch nebenbei ominöe auktionen am schwarzen brett veranstalten. wie auch immer, ich les eh nie im G&P, von daher geht mir das alles am pöppes vorbei. allerdings wird jetzt wahrscheinlich auch weniger im hass-thread gestöhnt, hat also doch was positives
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Ach es wurde editiert. Ich fragte mich schon warum ihr alle ins interne gucken könnt
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Wurden dir auch die Rechte entzogen? ja aber is schon okay, ich habs ja auch provoziert. das is für mich meine eigene konsequenz. jedenfalls habt ihr jetzt eure ruhe... leider bleibt der dritte im bunde und zwar genosse allrech euch weiterhin erhalten im g&p berreich.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Wurden dir auch die Rechte entzogen? ja aber is schon okay, ich habs ja auch provoziert. das is für mich meine eigene konsequenz. jedenfalls habt ihr jetzt eure ruhe... leider bleibt der dritte im bunde und zwar genosse allrech euch weiterhin erhalten im g&p berreich. ach, seine posts sind nichtmal ansatzweise so nervig wie von den andern kandidaten
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Wurden dir auch die Rechte entzogen? ja aber is schon okay, ich habs ja auch provoziert. das is für mich meine eigene konsequenz. jedenfalls habt ihr jetzt eure ruhe... leider bleibt der dritte im bunde und zwar genosse allrech euch weiterhin erhalten im g&p berreich. ach, seine posts sind nichtmal ansatzweise so nervig wie von den andern kandidaten weniger nervig, aber dafür umso provozierender...
Matty 1199 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Beim Alreech ist es manchmal etwas schwer zu erkennen ob er es ernst meint oder nur Sarkasmus anwendet.