Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hoffentlich verlagern sich die beiden trollos nicht aus mangel an platz ins ot oder sonstwohin :rolleyes:

naja, dann wäre wenigstens bald endgültig schluss.. :kritisch:

Geschrieben
sag mir lieber wies jetzt mitm august ausschaut :o

Schlecht, Alvias kommt am 7ten oder so, und ich bin bis 13ten weg...

Geschrieben

zach :(

Geschrieben

fette scheiße :super:

unbenanntsashu08.jpg

(Mail vom PC-Shop, Garantieleistung)

das ist so geil, weil der sockel schon vor 2 jahren auslaufmodell war und ich da als erstes hätte aufrüsten mpssen :wub:

Geschrieben

Cool

Geschrieben

Der NV & Trinita Thread :lol: Ich kann nich mehr :lol:

Geschrieben

Er is da :wub:

das display war zwar mit einer wachsartigen schicht überzogen, kam mir so vor... aber nach gründlicher reinigung kann man jetzt auch buchstaben erkennen :D

Geschrieben

Problem ist halt, dass das Ding in meiner Wohnung Staub angezogen hat, wie nichts Gutes. Also habe ich, nachdem ich das Ding früher 2mal die Woche gesäubert habe, damit aufgehört und es einfach geschehen lassen^^

Funzt alles?

Geschrieben (bearbeitet)

jo, das HP zeug nervt aber vielleicht :trollface: lass ihn aber erstmal damit laufen, bis ich ne jungfreuliche win7 version IRGENDWO *hust* hergezogen hab

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben (bearbeitet)
jo, das HP zeug nervt aber vielleicht :trollface: lass ihn aber erstmal damit laufen, bis ich ne jungfreuliche win7 version IRGENDWO *hust* hergezogen hab

gibts auch 'junghassliche' win7 versionen? :kritisch:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

gibts auch 'junghassliche' win7 versionen? :kritisch:

ja, die gibts. werden meist neben seniorenwohnheimen verkauft

Geschrieben

Normalerweise brauchst du ja nur 'ne WIN7 Home Premium Version, die Lizenz hast du ja am gerät kleben. Ich wollte ihn zuerst mit einem "normalen" HP freien Windows installieren, war da aber irgendwie zu lustlos zu.

Geschrieben
Normalerweise brauchst du ja nur 'ne WIN7 Home Premium Version, die Lizenz hast du ja am gerät kleben. Ich wollte ihn zuerst mit einem "normalen" HP freien Windows installieren, war da aber irgendwie zu lustlos zu.

Geschrieben

Naja, wer auch Laptopfkauf in den Verwendungszweck schreibt. :ugly:

Geschrieben
Naja, wer auch Laptopfkauf in den Verwendungszweck schreibt. :ugly:

nachdem ichs abgeschickt habe, dachte ich, es wäre wohl lustiger gewesen, Kochtopfkauf zu schreiben :(