Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 hoffentlich verlagern sich die beiden trollos nicht aus mangel an platz ins ot oder sonstwohin naja, dann wäre wenigstens bald endgültig schluss..
PFLO 167 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 sag mir lieber wies jetzt mitm august ausschaut Schlecht, Alvias kommt am 7ten oder so, und ich bin bis 13ten weg...
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 fette scheiße (Mail vom PC-Shop, Garantieleistung) das ist so geil, weil der sockel schon vor 2 jahren auslaufmodell war und ich da als erstes hätte aufrüsten mpssen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Er is da das display war zwar mit einer wachsartigen schicht überzogen, kam mir so vor... aber nach gründlicher reinigung kann man jetzt auch buchstaben erkennen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Problem ist halt, dass das Ding in meiner Wohnung Staub angezogen hat, wie nichts Gutes. Also habe ich, nachdem ich das Ding früher 2mal die Woche gesäubert habe, damit aufgehört und es einfach geschehen lassen^^ Funzt alles?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) jo, das HP zeug nervt aber vielleicht lass ihn aber erstmal damit laufen, bis ich ne jungfreuliche win7 version IRGENDWO *hust* hergezogen hab Bearbeitet 27. Juli 2011 von Com.Sordan
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) jo, das HP zeug nervt aber vielleicht lass ihn aber erstmal damit laufen, bis ich ne jungfreuliche win7 version IRGENDWO *hust* hergezogen hab gibts auch 'junghassliche' win7 versionen? Bearbeitet 27. Juli 2011 von Sergio
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 jo, das HP zeug nervt aber vielleicht lass ihn aber erstmal damit laufen, bis ich ne jungfreuliche win7 version IRGENDWO *hust* hergezogen hab gibts auch 'junghassliche' win7 versionen? ja, die gibts. werden meist neben seniorenwohnheimen verkauft
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Normalerweise brauchst du ja nur 'ne WIN7 Home Premium Version, die Lizenz hast du ja am gerät kleben. Ich wollte ihn zuerst mit einem "normalen" HP freien Windows installieren, war da aber irgendwie zu lustlos zu.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Normalerweise brauchst du ja nur 'ne WIN7 Home Premium Version, die Lizenz hast du ja am gerät kleben. Ich wollte ihn zuerst mit einem "normalen" HP freien Windows installieren, war da aber irgendwie zu lustlos zu. danke
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Naja, wer auch Laptopfkauf in den Verwendungszweck schreibt.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Naja, wer auch Laptopfkauf in den Verwendungszweck schreibt. nachdem ichs abgeschickt habe, dachte ich, es wäre wohl lustiger gewesen, Kochtopfkauf zu schreiben