Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. November 2005 Mathe-Schularbeit überstanden, mit Chance auf positive Note
freaky 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Omg, heute 3 Arbeiten und 2 Tests zurückbekommen. o_O Bilanz: Englisch: 2 Latein: 2+ ( ) Franz.: 3 (Drecksfach) Zwei Tests: beide 2 o__O
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Morgen inna Schule volleyball Turnier [9er und 10er] Na hoffentlich gewinnen wirs wieder wie letztes jahr, wären da nur nich diese pG`s aus der 10.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Omg, heute 3 Arbeiten und 2 Tests zurückbekommen. o_O Bilanz: Englisch: 2 Latein: 2+ ( ) Franz.: 3 (Drecksfach) Zwei Tests: beide 2 o__O Mich wundert die 11. Stufe irgendwie auch voll Sau easy alles
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. November 2005 Omg, heute 3 Arbeiten und 2 Tests zurückbekommen. o_O Bilanz: Englisch: 2 Latein: 2+ ( ) Franz.: 3 (Drecksfach) Zwei Tests: beide 2 o__O Mich wundert die 11. Stufe irgendwie auch voll Sau easy alles Wart mal bis du in der 12 bist
Kilgore 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Omg, heute 3 Arbeiten und 2 Tests zurückbekommen. o_O Bilanz: Englisch: 2 Latein: 2+ ( ) Franz.: 3 (Drecksfach) Zwei Tests: beide 2 o__O Mich wundert die 11. Stufe irgendwie auch voll Sau easy alles Wart mal bis du in der 12 bist Das lässt hoffen Mich freut, dass es gleich ultra-geilen Fisch zum essen gibt Ouh ****, hab ich hunger
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. November 2005 Ne 1 in Informatik... als einziger 100 von 100 punkte erreicht B) Unddass ich mir grad nfs:mw downloade
Ceanic 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) Unddass ich mir grad nfs:mw kaufe so ists richtig Bearbeitet 11. November 2005 von Ce4nIc
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Unddass ich mir grad nfs:mw kaufe so ists richtig Ich glaube er meint die heute erschienene Demo... oder die Bootlegger waren schneller als üblich @Topic: endlich Farblaserdrucker in the house.. nie mehr Tintenstrahler.. yeah baby
Ceanic 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 wozu sowas?(tintenstrahldrucker) ich drucke nie so viel auf einmal das es sich lohnt^^ und du hast eine DreamCast Konsolero das daunter ist ein Sega,oder