Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Naja, wer auch Laptopfkauf in den Verwendungszweck schreibt. nachdem ichs abgeschickt habe, dachte ich, es wäre wohl lustiger gewesen, Kochtopfkauf zu schreiben Gut kommt auch immer bei ner Überweisuntg an nen Kumpel in den Verwendungszweck "Sexuelle Gefälligkeiten" zu schreiben
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Naja, wer auch Laptopfkauf in den Verwendungszweck schreibt. nachdem ichs abgeschickt habe, dachte ich, es wäre wohl lustiger gewesen, Kochtopfkauf zu schreiben Gut kommt auch immer bei ner Überweisuntg an nen Kumpel in den Verwendungszweck "Sexuelle Gefälligkeiten" zu schreiben das hatten wir beide beim letzten laptopfkauf schon geschrieben
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Und ich hatte Ärger mit der ARGE deswegen. ehrlich? geil die wollten dann natürlich wissen, wo du anschaffen gehst, wa?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Nein, habe die Auszüge reingereicht und dann musste ich denen erklären, warum da Sexuelle Gefälligkeiten drinnen steht. Das hat bald 'ne Stunde gedauert, bis die das gepeilt haben. -.-
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Ha, hab ein ZZ Top Album gefunden, von dem ich gar nicht wusste, dass es existiert, Rhythmeen. Also Sonnenbrille aufgezogen und angehört.
PFLO 167 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Bike ist fertig, gerade "Probefahrt" gehabt, morgen zur Versicherung und anmelden
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 lol....bud spencer tunnel^^ über 100K an stimmen nehmen se aber nich, benennen aber das schwimmbaD NACH IHM
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Schwäbisch-Gmünd nennt zwar nich den neuen Tunnel nach Bud Spencer, aber das Freibad soll seinen Namen tragen!
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 lol....bud spencer tunnel^^ über 100K an stimmen nehmen se aber nich, benennen aber das schwimmbaD NACH IHM haha hab ich auch grad gesehn naja wenigstens bennen sie etwas nach ihm besser als nix