Matty 1199 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Oh ja, während das ganze Fußvolk warten muss komm ich sofort an einen Rechner . Bearbeitet 28. Juli 2011 von Matty
BäM 1043 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Und wen hast du das zu verdanken? Jaja küss meine Schuhe. Bearbeitet 28. Juli 2011 von BäM
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Wenn ich noch einen Fastpass für ME3 kriege, dann ja . Gier! Bearbeitet 28. Juli 2011 von Matty
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 Oh ja, während das ganze Fußvolk warten muss komm ich sofort an einen Rechner . Und wenn die grad alle mit Fastpass Besitzern belegt sind?
BäM 1043 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Wenn ich noch einen Fastpass für ME3 kriege, dann ja . Gier! Tust du eh nicht. btw: Cornflakes um halb 2 ist ja wohl mehr als nur awesome Bearbeitet 28. Juli 2011 von BäM
BäM 1043 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 Nimm deinen Rechner mit und installier BF3 drauf. Kannst dann uploaden wenn du zockst
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Wenn ich noch einen Fastpass für ME3 kriege, dann ja . Gier! Tust du eh nicht. btw: Cornflakes um halb 2 ist ja wohl mehr als nur awesome Wer sagts denn! Beide direkt hintereinander! *Schuhe küss* . Bearbeitet 28. Juli 2011 von Matty
BäM 1043 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 Ach du bist so ein **** Leck doch meine Schuhe wenn du schon dabei bist
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) rechner ist wieder da )) gerade am neu aufsetzen, gleich mal ein wenig pumpen lassen €: an der Stelle würd ich gerne nochmal meine Empfehlung für den Shop aussprechen : combatready.de, bzw. die wirkliche Firma greycomputer.de (combatreay ist nur für gamingrechner) nicht nur, dass ich damals weniger bezahlt habe, als für die einzelteile bei alternate, sondern man hat auch 5 jahre garantie mit 3 jahren abholservice durch ups. das ganze ging wirklich extrem fix, losgeschickt habt ich das ding anfang letzter woche und jetzt steht er schon wieder unterm schreibtisch und wie ich schon geschrieben hatte, bis auf graka, gehäuse, HDD und brenner alles durch aktuelle komponenten ersetzt. Top Service Bearbeitet 29. Juli 2011 von Stövi
Ossten 15 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 erst was vom metzger geholt und jetz bin ich total voll gefressen und könnte ein mittagsschläfchen machen