BäM 1043 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Oh gott wie geil Also ich starte erstmal Origin, hab da ja automatisch BC2. Aber nicht die Edition die ich hab ( Limited Edition) Sondern die Digital Deluxe Edition, dass heisst ich hab umsonst Battlefield Bad company 2 vietnam bekommen, wie geil Danke EA. Bearbeitet 30. Juli 2011 von BäM
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Jaaa, Rayk hat gewonnen! Aaah, wie geil, haha Und er wollt's vorher nicht rausrücken ob er's geschafft hat... Ach Rayk
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Jaaa, Rayk hat gewonnen! Aaah, wie geil, haha Und er wollt's vorher nicht rausrücken ob er's geschafft hat... Ach Rayk wat?
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Jaaa, Rayk hat gewonnen! Aaah, wie geil, haha Und er wollt's vorher nicht rausrücken ob er's geschafft hat... Ach Rayk wat? Hat bei 17meter mitgemacht, der Show von Joko und Klaas, und hat gewonnen (; Und ich kenn ihn halt.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) l8 Bearbeitet 30. Juli 2011 von Sergio
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Jaaa, Rayk hat gewonnen! Aaah, wie geil, haha Und er wollt's vorher nicht rausrücken ob er's geschafft hat... Ach Rayk wat? Hat bei 17meter mitgemacht, der Show von Joko und Klaas, und hat gewonnen (; Und ich kenn ihn halt. ah, k, dann mal graz an ihn
BäM 1043 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Nicht shao Zu???? Habs nur bis zur 3ten Runde gesehen. War das der im orangen Shirt?
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Nicht shao Zu???? Habs nur bis zur 3ten Runde gesehen. War das der im orangen Shirt? Rayk war der mit dem schwarzen Shirt wo "Vineta" draufstand. Ist Techniker da (:
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Die härtesten 9 Tage meines Lebens.. Nur an einem Tag nüchtern ins bett gefallen. War das erste mal auf Fehmarn und muss sagen: Ist echt n wunderbares Fleckchen Erde. Und Montag ersten Ausbildungstag
BäM 1043 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Die härtesten 9 Tage meines Lebens.. Nur an einem Tag nüchtern ins bett gefallen. War das erste mal auf Fehmarn und muss sagen: Ist echt n wunderbares Fleckchen Erde. Und Montag ersten Ausbildungstag 2:1, falscher Thread
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Die härtesten 9 Tage meines Lebens.. Nur an einem Tag nüchtern ins bett gefallen. War das erste mal auf Fehmarn und muss sagen: Ist echt n wunderbares Fleckchen Erde. Und Montag ersten Ausbildungstag 2:1, falscher right Thread
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Boa, geiler abend, ey! Alkohol, ey! Fetzt ey! Bin so froh, das ich leb, ey! Alkohol ey!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 endlich daheim von diesem grausamen brunch... son scheiß können sich auch nur weiber ausgedacht haben