Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Was is an Brunch bitte verkehrt? Noch eine Tageszeit an der man einen Grund hat, zu essen. Ist doch völlig perfekt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 endlich daheim von diesem grausamen brunch... son scheiß können sich auch nur weiber ausgedacht haben ich muss heute abend noch essen gehen. Mit mutter, tante und blabla, das wird auch wieder so n grausam langweiliger abend. Ich hoff mal, dass ich mich nach zwei stunden verziehen kann
Spud 331 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 endlich daheim von diesem grausamen brunch... son scheiß können sich auch nur weiber ausgedacht haben Frauenlogik. Meckern das das Bäuchlein größer wird, aber eine Mahlzeit zwischen Frühstück und Mittagessen erfinden....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) endlich daheim von diesem grausamen brunch... son scheiß können sich auch nur weiber ausgedacht haben Frauenlogik. Meckern das das Bäuchlein größer wird, aber eine Mahlzeit zwischen Frühstück und Mittagessen erfinden.... so schauts aus naja dass das so scheiße war lag natürlich auch an den leuten... familienfeier halt, entweder alte leute oder nervige mitt-40er/50er, dazu schlechte musik, scheiß umgebung und mäßiges essen Bearbeitet 31. Juli 2011 von pnshr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Nick Heidfeld hat Humor: "Haben Sie sich verbrannt?" "Nein. Der Anzug war schon immer schwarz" *Ernstes Gesicht*
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 geilen kurztrip mit madame gehabt...statt regen hier bei regen zu bocken sind wir mitm auto drauf los und haben n kleines nettes hotel gefunden tja....sauna, schwimmbad und ....... gefällt mir
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 1. August 2011 ich und 7,8 Millionen andere müssen heute nicht arbeiten 1. August FTW!!!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. August 2011 Adya klingt, wider Erwarten, sehr gut. Klassik neu aufgelegt. Macht richtig Laune. Nur, wenn ich Habanera höre und dabei Krockes Ava sehe, kriege ich 'nen Lachflash.
sigah 650 Melden Geschrieben 1. August 2011 Wir haben um Glasmurmeln gezockt,Mensch ärgere Dich nicht, Draussen gespielt; Alice, Bonanza, Biene Maja,und Flipper geschaut; Kasetten im Walkman gehört; TWIX war noch Raider; am Telefon noch die Wählscheibe benutzt; Telefonnr. per Hand notiert; Fotos wurden noch zum Entwickeln gebracht; mit "DM" bezahlt... Das ist "UNSERE" Generation. Wer das auch erlebt hat, kopiert und setzt das in seinen Status :-) Abgesehen davon, dass ich so Dinge sinnlos finde zu posten. Ist derjenige kaum älter als ich und wird jetzt von seinem Vater fertiggemacht, dass das gar nicht stimmt
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 1. August 2011 12l wolters pils 2 flaschen jacky d + cola 1kg grillgut 6 dosen feinster ravioli 1 zelt 1 camping-stuhl 1 billig sonnenbrille -> wacken kann kommen
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. August 2011 Grtade meinen "Leihwagen" bekommen. Ein nagelneuer Ford Focus ’11 mit allem möglichen Schnickschnack. Schönes Auto !