Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Der Bescheid wurde an Sie versandt ich hoffe mal eine zu- und keine absage... €: kollege feiert am 20.8 in hamburg einweihung -> mal wieder reeperbahn gz an redic Bearbeitet 1. August 2011 von Zielscheibe
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. August 2011 FSJ Stelle bekommen. Ich hab meine quasi auch schon in der Tasche, wenn die Personalleiterin mal zu erreichen wäre, damit ich nen Probetag machen kann
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. August 2011 heut den ganzen tag mit ner Warnweste rummgerannt, die den Aufdruck "Besucher" auf dem Rücken hatte
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. August 2011 Lackieren von der GTI-Heckschürze hat nur 475€ gekostet. Schnäppchen -.-
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. August 2011 Hihi, wieder mal eine Uhr bei ebay verkauft und 100% Gewinn gemacht...wenn da nicht die verdammten Verkaufsgebühren wären (Diese Geier).
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. August 2011 ma wieder bf2 installiert...patch 1.5 download zeit...7min geil, ein mirror gibt richtig gas
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 1. August 2011 Heute ersten Arbeitstag gehabt. Lief wie am schnürchen und wird am WE begossen
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 2. August 2011 Heute mittag früher von der Arbeit weg und zum ersten Auswärtsspiel der Lilien nach Aalen fahren!
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 2. August 2011 Rapidshare per Jdownloader ohne Wartezeit+Fullspeed. Da will wohl wer Kunden zurückgewinnen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. August 2011 Rapidshare per Jdownloader ohne Wartezeit+Fullspeed. Da will wohl wer Kunden zurückgewinnen megaupload letztens auch... musste nichtmal reconnecten zwischen parts o_O
Flo 839 Melden Geschrieben 2. August 2011 Rapidshare per Jdownloader ohne Wartezeit+Fullspeed. Da will wohl wer Kunden zurückgewinnen Das ist aber schon eine ganze Weile so