der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 wozu sowas?(tintenstrahldrucker) ich drucke nie so viel auf einmal das es sich lohnt^^ und du hast eine DreamCast Konsolero er hat, glaube ich, 3 PCs, 3 oder 4 Konsolen und ne Menge TV-Geräte... Dazu noch ne gigantische Filmsammlung... Ich glaube, ich kann mit Fug und Recht behaupten, daß ich niemanden kenne, der mehr Filme kennt, als unser GeneralChaos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 na dann^^ ist er ein Dukatenkakcer bei soviel kram und pc`s und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 ich würds eher als sache der prioritäten einschätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) He he.. bin auch schon ganz horny das Ding zu testen. Aber muss noch auf mein USB Kabel warten (das man mir freundlicherweise gleich frei haus liefert), das trotz des stolzen Preises nicht mit im Lieferumfang enthalten war und du hast eine DreamCast Konsolero das daunter ist ein Sega,oder Ich bitte dich du junges Gemüse... die Dreamcast war ein Geschenk des werten Herrn -=Havoc=- und wird ihreseits als Emulator für Klassiker der Konsolengeschichte genutzt und da darunter ist ein Sega Mega Drive/Genesis bestückt mit Klassikern meiner späten Jugend und was neumodischeres wirst du konsolentechnisch bei mir nicht finden... also Ruhe du Banause Wenns dich beruhigt aus dem selben Zeitraum finden sich auch PC Klassiker im selben Raum die hier nicht sichtbar sind.. etwa meine Originaldisketten (ja Spiele gabs mal auf Disketten) von Sim City 2000, Tie Fighter oder auch der Klassiker Paratrooper von meinem 286er.. also alles Dinge die es wahrscheinlich schon gab bevor du sprechen konntest na dann^^ ist er ein Dukatenkakcer bei soviel kram und pc`s und so Wenns dich tröstet ich sammel den Kram seit 15 Jahren und da stapelt sich nunmal einiges an. Ich verschenke viel davon an "Bedürftige" (Benny z.B. hat meinen P3 600 geerbt zum basteln ). Ansonsten beträgt mein aktueller Kontostand ca. 120 Euro die noch zwei Wochen reichen müssen, d.h. bin Student ständig pleite und der Drucker war ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk (denn ich MUSS viel drucken, da ich studiere) Bearbeitet 11. November 2005 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 okay okay verchone mich und ich weis wohl was es bedeutet alte Konsolen zu haben^^ hab ne NES und das Spiele auf Disketten waren kenn ich von meinem Bruder,mit so einem Laufwerk was so groß ist wie ein heutiges CD Laufwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 und das Spiele auf Disketten waren kenn ich von meinem Bruder,mit so einem Laufwerk was so groß ist wie ein heutiges CD Laufwerk Die gute alte 5,25er Diskette Eingefügtes Bild (300x250) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Jaja das waren noch Zeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Nostalgie-Thread hatten wir übrigens schon http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...46&hl=nostalgie http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...00&hl=nostalgie http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=2410&hl= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Was denn? Dich erfreut doch wohl auch der Anblick eines Klassikers oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 ja, war schon sehr geil für was ist die 6. Diskette? TIE FIGHTER hatte doch nur fünf, wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) Nö da is Teil 6 des Archivs druff... warum die Macher die 6te Diskette seinerzeit (man beachtet das Erstelldatum ) weiß bedruckt haben und die anderen 5 schwarz darfste mich aber nicht fragen @Topic: das ich heute frei habe, also genug Zeit den Drucker zu missbrauchen Bearbeitet 11. November 2005 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Vorhin waren wir Schischa (Wasserpfeife) kaufen. Und heut abend en bissl chillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Vorhin waren wir Schischa (Wasserpfeife) kaufen. shisha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 ... morgen abend KNIFE CLUB!!!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Vorhin waren wir Schischa (Wasserpfeife) kaufen. shisha Deutsch: Schischa^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...