Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

wozu sowas?(tintenstrahldrucker)

ich drucke nie so viel auf einmal das es sich lohnt^^

und du hast eine DreamCast :ph34r:

Konsolero :unsure:

er hat, glaube ich, 3 PCs, 3 oder 4 Konsolen und ne Menge TV-Geräte... :rolleyes:

Dazu noch ne gigantische Filmsammlung... Ich glaube, ich kann mit Fug und Recht behaupten, daß ich niemanden kenne, der mehr Filme kennt, als unser GeneralChaos...

He he.. bin auch schon ganz horny das Ding zu testen. Aber muss noch auf mein USB Kabel warten (das man mir freundlicherweise gleich frei haus liefert), das trotz des stolzen Preises nicht mit im Lieferumfang enthalten war <_<

und du hast eine DreamCast :ph34r:

Konsolero <_<

das daunter ist ein Sega,oder :unsure:

Ich bitte dich du junges Gemüse... die Dreamcast war ein Geschenk des werten Herrn -=Havoc=- und wird ihreseits als Emulator für Klassiker der Konsolengeschichte genutzt und da darunter ist ein Sega Mega Drive/Genesis bestückt mit Klassikern meiner späten Jugend und was neumodischeres wirst du konsolentechnisch bei mir nicht finden... also Ruhe du Banause *lol*

Wenns dich beruhigt aus dem selben Zeitraum finden sich auch PC Klassiker im selben Raum die hier nicht sichtbar sind.. etwa meine Originaldisketten (ja Spiele gabs mal auf Disketten) von Sim City 2000, Tie Fighter oder auch der Klassiker Paratrooper von meinem 286er.. also alles Dinge die es wahrscheinlich schon gab bevor du sprechen konntest *lol*

na dann^^

ist er ein Dukatenkakcer *lol*

bei soviel kram und pc`s und so *lol*

Wenns dich tröstet ich sammel den Kram seit 15 Jahren und da stapelt sich nunmal einiges an. Ich verschenke viel davon an "Bedürftige" (Benny z.B. hat meinen P3 600 geerbt zum basteln *lol*). Ansonsten beträgt mein aktueller Kontostand ca. 120 Euro die noch zwei Wochen reichen müssen, d.h. bin Student ständig pleite und der Drucker war ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk (denn ich MUSS viel drucken, da ich studiere) ;)

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-

okay okay *lol*

verchone mich *lol*

und ich weis wohl was es bedeutet alte Konsolen zu haben^^

hab ne NES :D

und das Spiele auf Disketten waren kenn ich von meinem Bruder,mit so einem Laufwerk was so groß ist wie ein heutiges CD Laufwerk :ph34r:

Nö da is Teil 6 des Archivs druff... warum die Macher die 6te Diskette seinerzeit (man beachtet das Erstelldatum *lol*) weiß bedruckt haben und die anderen 5 schwarz darfste mich aber nicht fragen :unsure:

@Topic: das ich heute frei habe, also genug Zeit den Drucker zu missbrauchen :D

post-8-1131716585_thumb.jpg

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-