Recki 664 Melden Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) 'nen Mädel auf das ich stehe ist wieder single Bearbeitet 3. August 2011 von Gambler
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. August 2011 wurde vonna wsp gelasert...laut meinem gps mit 48knoten ... problem, mein aluboot hat deren lasersignal wohl gestreut und die messung ergab knappe 4knoten da die beamten wussten dass die messung wohl falsch ist stoppten sie mich...um einzig und allein am motor herum zu sabbern ...coole bullen somit: das erste verkaufte boot!
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. August 2011 'nen Mädel auf das ich stehe ist wieder single Hast du auch Chancen, oder heißt das nur, dass feuchte Träume wieder leichter möglich sind?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. August 2011 feuchte träumer sind immer möglich aber leider zu selten wenn man älter wird...eigentlich gar nich mehr oder wie? ach war das früher toll...wenn das laken am lümmel klebte
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 3. August 2011 'nen Mädel auf das ich stehe ist wieder single Hast du auch Chancen, oder heißt das nur, dass feuchte Träume wieder leichter möglich sind? ich lachte ungezwungen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. August 2011 feuchte träumer sind immer möglich aber leider zu selten wenn man älter wird...eigentlich gar nich mehr oder wie? ach war das früher toll...wenn das laken am lümmel klebte
Recki 664 Melden Geschrieben 3. August 2011 'nen Mädel auf das ich stehe ist wieder single Hast du auch Chancen, oder heißt das nur, dass feuchte Träume wieder leichter möglich sind? Chancen, hoff' ich mal
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. August 2011 'nen Mädel auf das ich stehe ist wieder single Hast du auch Chancen, oder heißt das nur, dass feuchte Träume wieder leichter möglich sind? Chancen, hoff' ich mal Hast du sie schon vor dem andern typen im blick gehabt?
Recki 664 Melden Geschrieben 3. August 2011 'nen Mädel auf das ich stehe ist wieder single Hast du auch Chancen, oder heißt das nur, dass feuchte Träume wieder leichter möglich sind? Chancen, hoff' ich mal Hast du sie schon vor dem andern typen im blick gehabt? Öhm.. weiß garnicht mehr. Aber ich habe ihr geraten Schluss zu machen und sie hats getan.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. August 2011 'nen Mädel auf das ich stehe ist wieder single Hast du auch Chancen, oder heißt das nur, dass feuchte Träume wieder leichter möglich sind? Chancen, hoff' ich mal Hast du sie schon vor dem andern typen im blick gehabt? Öhm.. weiß garnicht mehr. Aber ich habe ihr geraten Schluss zu machen und sie hats getan. Bester Kumpel. Aus die Maus.
Recki 664 Melden Geschrieben 3. August 2011 Bester Kumpel. Aus die Maus. Nagut, aber ich dachte du liebst mich!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. August 2011 'nen Mädel auf das ich stehe ist wieder single Hast du auch Chancen, oder heißt das nur, dass feuchte Träume wieder leichter möglich sind? Chancen, hoff' ich mal Hast du sie schon vor dem andern typen im blick gehabt? Öhm.. weiß garnicht mehr. Aber ich habe ihr geraten Schluss zu machen und sie hats getan. Bester Kumpel. Aus die Maus. Uhihihi, kannst du gedanken lesen? Gambler, such dir dringend ne andere. Die story mit der is gelaufen. Und wenn dus genau wissen willst: verschissen hast dus selbst!