D033D2 0 Melden Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Unterricht mal anders. 3:19 - selbst Batman wusste um den Nutzen einer Notrufsäule Bescheid. Wir werden ja in Zukunft drauf verzichten müssen. __ von der einen auf die andere Sekunde regnet es hier in Strömen. Bei euch? Bearbeitet 4. August 2011 von D033D2
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 4. August 2011 Bester Kumpel. Aus die Maus. Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel oder nicht?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. August 2011 Unterricht mal anders. 3:19 - selbst Batman wusste um den Nutzen einer Notrufsäule Bescheid. Wir werden ja in Zukunft drauf verzichten müssen. Ja, von über 18000 bauen sie 2000 ab, wir werden die nie wieder sehen
Recki 664 Melden Geschrieben 4. August 2011 Amazon hat's vorraussichtliche Lieferdatum noch mal geändert, BF2 kommt schon morgen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. August 2011 Amazon hat's vorraussichtliche Lieferdatum noch mal geändert, BF2 kommt schon morgen auf das voraussichtliche lieferdatum von amazon würd ich eh nix geben, die rechnen da immer paar tage zu viel drauf.
Recki 664 Melden Geschrieben 4. August 2011 Ich habs gestern bestellt, es wurde heute morgen versandt. Das stimmt schon.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. August 2011 n kumpel war vorhin kurz da...hat nach knapp 10jahren endlich seinen vectra 2000 fertig geiles teil, und schön "oldschool"...über die leistung schweigt er sich jedoch aus^^^
Recki 664 Melden Geschrieben 4. August 2011 hat nach knapp 10jahren endlich seinen vectra 2000 fertig Lange Zeit, muss ja dann bombastisch sein.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. August 2011 naja...der vectra is glaub ich bj 1992 anfang der 2000er jahre hat er dann irgendwie n motor bekommen der 0km hatte...und ab da hat er dran gebastelt. aber schon krass, er hat fast 20jahre dieses eine auto...hut ab, und er hat immer noch bock drauf
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. August 2011 So, nachdem ich schon gedacht hatte, ich müsse mein Windows mal wieder neu aufsetzen, hat sich herausgestellt, dass die Systemplatte im Bios nicht als erste Bootplatte eingetragen war, sondern als vierte und damit letzte ... kp warum. Aber nachdem ich sie wieder an erste Stelle gesetzt hab fuhr der Rechner wenigstens wieder wie gewohnt hoch.
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 4. August 2011 Heute noch gaaaanz knapp vor Eröffnung die letzten Kabel auf der Cranger Kirmes verlegt.. Und morgen nur bis 12:30 arbeiten. (ist hier irgendjmd. eigentlich auch Starkstrom elektriker und würde er verstehen wenn ich in den Hass thread schreiben würde 'Fast den ganzen Tag nur 63er Peitschen gebastelt und Mücken durch halb Herne geschleppt' ? )
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. August 2011 Heute noch gaaaanz knapp vor Eröffnung die letzten Kabel auf der Cranger Kirmes verlegt.. Und morgen nur bis 12:30 arbeiten. (ist hier irgendjmd. eigentlich auch Starkstrom elektriker und würde er verstehen wenn ich in den Hass thread schreiben würde 'Fast den ganzen Tag nur 63er Peitschen gebastelt und Mücken durch halb Herne geschleppt' ? ) ich bin elektriker, verstehe aber beide redewendungen nicht. muss ich jetzt meinen gesellenbrief abgeben?