pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. August 2011 nix da! das ist eindeutig der 3er BMW ach in dem benz seh ich hier auch genügend prollos rumfahren
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 5. August 2011 prollos fahren auch in den ganzen reiskochern rum und da beschwert sich keiner
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) prollos fahren auch in den ganzen reiskochern rum und da beschwert sich keiner doch, ich aber naja is ja nur ein firmenwagen Bearbeitet 5. August 2011 von pnshr
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 5. August 2011 eben.. und ich hatte die wahl zwischen einem 320 und dem hier... da fiel die entscheidung leicht
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. August 2011 prollos fahren auch in den ganzen reiskochern rum und da beschwert sich keiner doch, ich aber naja is ja nur ein firmenwagen Du beschwerst dich ja auch über alles
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. August 2011 prollos fahren auch in den ganzen reiskochern rum und da beschwert sich keiner doch, ich aber naja is ja nur ein firmenwagen Du beschwerst dich ja auch über alles das stimmt nicht.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. August 2011 Versicherung wollte ausdrücklich, dass ich von der Stoßstange, die repariert werden musste, die MwSt nicht bezahle. Sehr gut. Außerdem werde ich nur Versicherungsbeiträge bis zum 31.12. bezahlen müssen, so dass ich mit meinem nächsten Praktikumsgehalt erstmal ein wenig Bullshit kaufen kann
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 5. August 2011 eben.. und ich hatte die wahl zwischen einem 320 und dem hier... da fiel die entscheidung leicht Dann erzähl mal, ob du den wirklich auf 4,4 l/100km fahren kannst. Würde mich ja mal interessieren
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. August 2011 Yeah! Endlich ist er da! mach doch die fotos in zukunft 2 min später @T: chemie zu 100% bestanden^^ wie gut is die frage.. aber wenn man die probeklausur 1:1 dran bringt dann ist das ein win
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. August 2011 BF2 funzt endlich mal wieder und wird grade zu Ende gepatcht. Danach kommt direkt FH2 druff und noch paar andere Mods Hab auch grade ne runde gegen Bots gespielt, das Fliegen kommt mir richtig anspruchsvoll vor, nach dem fast schon absturzsicheren Flugmodell von BC2
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. August 2011 Kumpel hatte noch ne Karte fürn 30.06.2012 - Blink 182 in der Zitadelle Spandau, Berlin