Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

türkenprolloschleuder :D

Geschrieben

nix da! das ist eindeutig der 3er BMW ;)

Geschrieben
nix da! das ist eindeutig der 3er BMW ;)

ach in dem benz seh ich hier auch genügend prollos rumfahren

Geschrieben

prollos fahren auch in den ganzen reiskochern rum und da beschwert sich keiner ;)

Geschrieben (bearbeitet)
prollos fahren auch in den ganzen reiskochern rum und da beschwert sich keiner ;)

doch, ich :D aber naja is ja nur ein firmenwagen

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

eben.. und ich hatte die wahl zwischen einem 320 und dem hier... da fiel die entscheidung leicht ;)

Geschrieben

Ab zum Fussball :w00t:

Geschrieben

Du beschwerst dich ja auch über alles -_-

Geschrieben

Du beschwerst dich ja auch über alles -_-

das stimmt nicht. :(

Geschrieben

Versicherung wollte ausdrücklich, dass ich von der Stoßstange, die repariert werden musste, die MwSt nicht bezahle. Sehr gut.

Außerdem werde ich nur Versicherungsbeiträge bis zum 31.12. bezahlen müssen, so dass ich mit meinem nächsten Praktikumsgehalt erstmal ein wenig Bullshit kaufen kann :D

Geschrieben
eben.. und ich hatte die wahl zwischen einem 320 und dem hier... da fiel die entscheidung leicht ;)

Dann erzähl mal, ob du den wirklich auf 4,4 l/100km fahren kannst. Würde mich ja mal interessieren :kritisch:

Geschrieben
post-9523-1312549772_thumb.jpg

post-9523-1312549802_thumb.jpg

post-9523-1312549829_thumb.jpg

Yeah! Endlich ist er da! :D

mach doch die fotos in zukunft 2 min später :omg:

@T: chemie zu 100% bestanden^^ wie gut is die frage.. aber wenn man die probeklausur 1:1 dran bringt dann ist das ein win :daumenhoch:

Geschrieben

BF2 funzt endlich mal wieder und wird grade zu Ende gepatcht. Danach kommt direkt FH2 druff und noch paar andere Mods :awesome:

Hab auch grade ne runde gegen Bots gespielt, das Fliegen kommt mir richtig anspruchsvoll vor, nach dem fast schon absturzsicheren Flugmodell von BC2 :lol:

Geschrieben
Kumpel hatte noch ne Karte fürn 30.06.2012 - Blink 182 in der Zitadelle Spandau, Berlin :awesome:

:whistling: