der.enforcer 332 Melden Geschrieben 5. August 2011 Yeah! Endlich ist er da! mach doch die fotos in zukunft 2 min später @T: chemie zu 100% bestanden^^ wie gut is die frage.. aber wenn man die probeklausur 1:1 dran bringt dann ist das ein win kapier ich nicht ^^ wieso denn das? @spritverbrauch... bei miener fahrweise werde ich das niemals bei nur irgendeinem auto schaffen ^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Und (zumindestens bis morgen)Tabellenführer -edit- Und die ersten drei Tore fielen in der selben Reihenfolge wie im Pokal Bearbeitet 5. August 2011 von Corsair
redic 39 Melden Geschrieben 5. August 2011 Dortmund spielt mal wieder meisterlich. Wenn nur meine Eintracht mal so kicken würde...
Recki 664 Melden Geschrieben 5. August 2011 BF2 und FH2 laufen perfekt. (nur leider hab' ich keine Ahnung wie's geht)
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 5. August 2011 HAHA Google+ ist der Hammer Bin ich einfach mal Randome bei Google+ und über Statuspage steht da das ein befreundetes Paar gerade in sonem "hangout" ist. Ich denk mir so "was ist das" und "drückste mal auf join". Geht ein Fenster auf und ich seh die Ische im Bh da sitzen vollgekrümelt mit Croissant, wie die Anfängt zu schreien und ne halbe Sekunde später dann per mic"WAAAAAAH MAURICE!" Haha love it.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) wieder single + meine neue chefin: Bearbeitet 5. August 2011 von Nostra Deamon
MadMilo 1 Melden Geschrieben 5. August 2011 ein date, und das mädel ist noch heißer als das auf dem bild da^^ treffpunkt ist übrigens bei final destination 5 im kino
BUdDY 111 Melden Geschrieben 5. August 2011 Grad nen Vollalarm gehabt. Seit Jahren wurden auch mal wieder die Hausdach-Sirenen angeschmissen War aber nur ein Fehlalarm.
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 5. August 2011 eben noch ne runde fh2 gedaddelt, jetzt in die poofe und dann um 10 frühstück bei "tiffany" und dann so gegen 12 los fahren, aufbauen, damit wir um viertel 5 den grill anwerfen können.
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. August 2011 Geil. Dank dem Men of War Thread ist mir eingefallen, dass ich ja Men of war habe dank irgendso einer Aktion wo man das Spiel kostenlos bekam
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. August 2011 GreenManGaming hat das vor kurzem verschenkt. Sowie ArmA II und TowerBloxx