Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) 3:0 Gelungener Auftakt =D Geiles Stadion, geiles Spiel, hoffen wir auf ne geile Saison! =) Bearbeitet 6. August 2011 von Sergio
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. August 2011 Uiiiii ! Gerade ist die Ju 52 im Tiefflug (k.A. schätze so zwischen 50 und 75 m) über unser Haus gedonnert. Nur bis ich die Kamera geholt und an (wegen Video)hatte war die schon ein paar km weg yeppm die ist auch über meinem haus geflogen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. August 2011 kumpels, bier, schanaps, weiber abgeschoben...die supernasen danach 2 nasen tanken super, dann piratensender powerplay und dann die einsteiger klassiker^^
MadMilo 1 Melden Geschrieben 7. August 2011 netter abend und grad noch nen russen im armdrücken gefistet
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. August 2011 jep, genau das war es. Nur geht bei mir ArmA II nicht Yesss!!! Es geht!! Gleich morgen mal zocken
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. August 2011 boah alles ist grad sooooooooooo geil wacken war der hammer. geile konzis, auch wenn ich zwischendurch durch ne allergische reaktion total zugeschwollen war... der motörhead gig vor ein paar stunden, war wohl das geilste konzert auf dem ich je war. duschen und scheißen zu hause ist einfach göttlich, dazu noch den wunschstudienplatz bekommen und überhaupt ist alles super btw hab ich hier was verpasst?