Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

boah hab ick nen helm uff. feier war herrlich, nu abbauen, reste saufen und spaß haben.

Geschrieben
Uiiiii ! :w00t: Gerade ist die Ju 52 im Tiefflug (k.A. schätze so zwischen 50 und 75 m) über unser Haus gedonnert. Nur bis ich die Kamera geholt und an (wegen Video)hatte war die schon ein paar km weg :(

post-350-1312622189_thumb.jpg

yeppm die ist auch über meinem haus geflogen ;)

Nur war die bis Wuppertal bestimmt schon ein wenig höher.Oder ? Normalerweise fliegt die ja immer so in ca. 100 - 200 m Höhe.Aber gestern war die extrem tief. Und das donnern der BMW 132 Motoren(ich dachte immer die hätte Rolls Royce/Pratt & Whitney R-1340 - allerdings steht im Wiki das die jetzt wieder BMW Motoren hat)erzeugt bei mir ne Gänsehaut.Okay,die kriege ich auch von nem brummelden 6 Zylinderautomotor oder nem hängenden 12 Zylinder :fear2:

Geschrieben

Computerkurs im TV-Shopping für 44 Euro :rolleyes:

Geschrieben

Braunschweig liegt aktuell mit 0 : 1 bei der Eintracht hinten.

Geschrieben (bearbeitet)
Uiiiii ! :w00t: Gerade ist die Ju 52 im Tiefflug (k.A. schätze so zwischen 50 und 75 m) über unser Haus gedonnert. Nur bis ich die Kamera geholt und an (wegen Video)hatte war die schon ein paar km weg :(

post-350-1312622189_thumb.jpg

Ist ein wirklich klasse Gefühl wenn über einem sowas knattert. Hatte sie vor ein paar Tagen über mir, bin gerade auf den Rheinbrücke bei Speyer gefahren, episches Bild!

€: Bad quote!

Bearbeitet von Sebastian
Geschrieben

:lol: 2 : 0 und 3 : 0 innerhalb von 2 Minuten (83ste und 85ste)

Und somit 3 : 0 für Frankfurt. Schätze mal wir bleiben bis nächste Woche Tabellenführer

Geschrieben

endlich alle patches für WaW runtergeladen... insgesamt 3,23GB :gehtsnoch:

Geschrieben

Klingt nach MoH:Airborne Da mußte man auch rund 2.5 Gigabyte an Patches laden :gehtsnoch:

Geschrieben
morgen wieder arbeiten :)

Falscher Thread? :ugly:

Geschrieben

Tja, so welche Leute solls geben :ugly::trollface:

Geschrieben
i <3 my job :)

was machstn

Geschrieben

Bund :ugly:

Geschrieben

Fassen wir mal den gestrigen Abend zusammen: Geburtstag war absolut nice, Essen und Alkohol war ordentlich, im Laufe des Abends irgendwie doch 3 hübsche Mädchen geküsst (und für meine Freundin[die war übrigens eine davon] war das auch noch völlig ok :awesome: ), bei der Beachparty dann gut getanzt, und hinterher knackenhart ins Bett.

Meine Freundin hat mich dann heut morgen um 8 geweckt, wir hatten Sex, und dann sind wir wieder eingeschlafen bis 13 rum :lol:

Ach, mein Leben ist klasse.