TFS Headbanger 34 Melden Geschrieben 7. August 2011 Grade 3 stunden paintball gezockt... mit 15 balls per second schiess ich einfach schneller als die anderen... ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. August 2011 umgezogen&in dem betonwürfel hier lässt sich endlich wieder laute musik hören <3 nie im leben zieh ich in nen altbau...
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. August 2011 Augenlid is übers Wochenende ein bischen abgeschwollen, allerdings gehts Morgen trotzdem mal zum Augenarzt, zur Not wird aufgestochen und das Zeug rausgeholt. Will ja schließlich am Wochenende ohne Einschränkungen mim Moped nach Bayern können =)
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. August 2011 meinste du steht da am grenzzaun vorm barbarium und die wärter lassen dich da nicht rein dann stehste da aber
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. August 2011 Augenlid is übers Wochenende ein bischen abgeschwollen, allerdings gehts Morgen trotzdem mal zum Augenarzt, zur Not wird aufgestochen und das Zeug rausgeholt. Will ja schließlich am Wochenende ohne Einschränkungen mim Moped nach Bayern können =) du fährst nach Franken, nicht nach Bayern
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. August 2011 Augenlid is übers Wochenende ein bischen abgeschwollen, allerdings gehts Morgen trotzdem mal zum Augenarzt, zur Not wird aufgestochen und das Zeug rausgeholt. Will ja schließlich am Wochenende ohne Einschränkungen mim Moped nach Bayern können =) du fährst nach Franken, nicht nach Bayern Er sehs mir nach, bin halt Ausländer
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. August 2011 Augenlid is übers Wochenende ein bischen abgeschwollen, allerdings gehts Morgen trotzdem mal zum Augenarzt, zur Not wird aufgestochen und das Zeug rausgeholt. Will ja schließlich am Wochenende ohne Einschränkungen mim Moped nach Bayern können =) du fährst nach Franken, nicht nach Bayern Er sehs mir nach, bin halt Ausländer weißt du schon sicher, ob ihr fahrt? Nostra weiß schon bescheid
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 7. August 2011 echt ! wenn ihr fahrt sagt bescheid! und du sordan sieh auch mal zu dass du kommen kannst
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Wie gesagt, wenns nich durchgehend schifft wird gefahren. =) Aber wenn wir unten sind müssen wir eh erstmal Alarmposten und Platz der Gruppe vorbereiten, bei euch da unten weiß man ja nie Bearbeitet 7. August 2011 von Sergio
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 7. August 2011 und wo wollt ihr genau hin? rothsee ist 15 minuten von mir weg
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. August 2011 und wo wollt ihr genau hin? rothsee ist 15 minuten von mir weg Rothsee, genau. Wo direkt an den See wissen wa allerdings noch nich ^^ wollten uns da unten n schönes Plätzchen direkt am See suchen, denn Campingplätze haben wir jetzt so direkt nich gefunden und für eine Nacht penn ich da auch lieber im Zelt im Wald ^^ Falls du da Geheimtipps hast, gerne per PN