ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. August 2011 hm, ich suche ein buch....und finde!? the one and only PHUCKING "smart"phone
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. August 2011 hm, ich suche ein buch....und finde!? the one and only PHUCKING "smart"phone hatte das ding auch.. das einzig gute daran war bounce
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. August 2011 ach komm...war ne coole zeit und cooles telefon nach dem 9110 hatte ich den 92er und dann das 9210i....es war das erste brauchbare telefon für leute die damit ansatzweise arbeiten wollten. lag zwar alles in den anfängen aber tabellen und co waren kein ding...
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 7. August 2011 und wo wollt ihr genau hin? rothsee ist 15 minuten von mir weg Rothsee, genau. Wo direkt an den See wissen wa allerdings noch nich ^^ wollten uns da unten n schönes Plätzchen direkt am See suchen, denn Campingplätze haben wir jetzt so direkt nich gefunden und für eine Nacht penn ich da auch lieber im Zelt im Wald ^^ Falls du da Geheimtipps hast, gerne per PN naja also nen wirklichen campingplatz am rothsee für zelte gibts nicht aber wir zelten da auch ab und an einfach irgendwo fahrt ihr nächstes we? kannst mir ja mal per pm schreiben nächstes we wär auch kerwa in roth geht meistens gut ab
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. August 2011 und wo wollt ihr genau hin? rothsee ist 15 minuten von mir weg Rothsee, genau. Wo direkt an den See wissen wa allerdings noch nich ^^ wollten uns da unten n schönes Plätzchen direkt am See suchen, denn Campingplätze haben wir jetzt so direkt nich gefunden und für eine Nacht penn ich da auch lieber im Zelt im Wald ^^ Falls du da Geheimtipps hast, gerne per PN naja also nen wirklichen campingplatz am rothsee für zelte gibts nicht aber wir zelten da auch ab und an einfach irgendwo fahrt ihr nächstes we? kannst mir ja mal per pm schreiben nächstes we wär auch kerwa in roth geht meistens gut ab oh scheiße, geil!!! mein bruder kommt zufällig auch rumm an dem wochenende
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. August 2011 und wo wollt ihr genau hin? rothsee ist 15 minuten von mir weg Rothsee, genau. Wo direkt an den See wissen wa allerdings noch nich ^^ wollten uns da unten n schönes Plätzchen direkt am See suchen, denn Campingplätze haben wir jetzt so direkt nich gefunden und für eine Nacht penn ich da auch lieber im Zelt im Wald ^^ Falls du da Geheimtipps hast, gerne per PN naja also nen wirklichen campingplatz am rothsee für zelte gibts nicht aber wir zelten da auch ab und an einfach irgendwo fahrt ihr nächstes we? kannst mir ja mal per pm schreiben nächstes we wär auch kerwa in roth geht meistens gut ab Hört sich geil an, nur leider fahrn wir mim Moped runter und Kumpel hat nur ne 125er, was in etwa ne Fahrzeit von 9-10h mit Pausen nach sich zieht und da wir am nächsten tag wieder zurück müssen, Fahren Samstag runter und Sonntag wieder hoch, macht sich das dann eher schlecht mit Kirmes =| leider.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Keine Sorge, wir ham uns schon mehrmals den Kopf darüber zerbrochen, was alles mit muss ^^ Irgendwann hatten wir 30 Sachen auf der Liste, von denen dann 25 wegen totaler Unnötigkeit wieder gestrichen wurden Naja und das einzige "alte" Moped is eh meins, der rest fährt halt mit sonem neumodischen Plastikbombern da runter ^^ Bearbeitet 7. August 2011 von Sergio
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. August 2011 ? Je mehr mitfahren, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass wir nie da unten ankommen Zum Glück waren alle bis auf einen beim Bund, falls das Moped kaputt geht, wirds halt ne DSÜ
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. August 2011 didi auf vollen touren jetzt...mit bierchen und so...alles eben was männer brauchen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. August 2011 ...und morgen.... testfischen mit einer holländischen prominenz...bin n bissl aufgeregt
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Spitzenreiter@Comunio(Gruppe) =D Bearbeitet 7. August 2011 von Sergio