Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Küche und Esszimmer wird renouviert^^ dabei hama Wand rausgehaun aber bemerkt das es ne Tragende Wand war und wir schnell stützen mussten... da ich sonst 1. Etage tiefer wäre -.- nach dem hab ich fließen rausgekloppt muahaha ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Heute Abend is Birthdayparty vom Kumpel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Küche und Esszimmer wird renouviert^^ dabei hama Wand rausgehaun aber bemerkt das es ne Tragende Wand war und wir schnell stützen mussten... da ich sonst 1. Etage tiefer wäre -.- nach dem hab ich fließen rausgekloppt muahaha ^^ SOS: I have done by myself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Und heut abend en bissl chillen darauf freu ich mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 warten wir noch auf knoppers und stinggi ^^ Mich freut ne gute Note in Technik und, dass morgen party is.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Küche und Esszimmer wird renouviert^^ dabei hama Wand rausgehaun aber bemerkt das es ne Tragende Wand war und wir schnell stützen mussten... da ich sonst 1. Etage tiefer wäre -.- nach dem hab ich fließen rausgekloppt muahaha ^^ SOS: I have done by myself Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Wochenende, die 2 tage beweg ich keinen Finger um nur irgnwas zu machen, was nach Arbeit aussieht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Wochenende, die 2 tage beweg ich keinen Finger um nur irgnwas zu machen, was nach Arbeit aussieht.... du schreibst doch hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Wochenende, die 2 tage beweg ich keinen Finger um nur irgnwas zu machen, was nach Arbeit aussieht.... du schreibst doch hoffentlich Hmm im Forum schreib ich sonso nimma viel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 meine neue Sig und das ich gleich was leckeres zu essen bekomme pizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Was denn? Dich erfreut doch wohl auch der Anblick eines Klassikers oder nicht? Das waren noch Zeiten. Mich freuen 14 Punkte in der Englischklausur. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 FH News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 einen Umzuzgskarton mit Lp`s ( Langspielplatten/analog/vinyl für die jüngeren ) geschenkt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 (bearbeitet) 24h lang am compy sitzen und sich mit seinem besten freund beschäfftigen ach schön wärs! meine mutter lässt mich nicht Bearbeitet 12. November 2005 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...