Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. August 2011 Welch genialer Thread heute Nacht entstand. Von Verschwörungen über Brüste bis hin zu ganzen Tangas. Aber ein bisschen komisch seid ihr schon ich hab mich heut überm autofahren gefragt, wer sich eigentlich immer die namen für diese verschwörungsviecher ausdenkt und wieviel er dafür bekommt. ob man sich das schützen lassen kann? mongodingsda oder wie die hießen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. August 2011 kennst du Gilmore Girls auch? Gilmore Girls is wenigstens noch etwas anspruchsvoll. Passte 10 sekunden mal nich auf, weisste nacher nich worums in der halben Folge geht Haben das früher immer beim Bund auf Stube geguckt, weils grad zur Mittagszeit kam ^^ Und die kleine is auch nich grad von schlechten Eltern
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 8. August 2011 Welch genialer Thread heute Nacht entstand. Von Verschwörungen über Brüste bis hin zu ganzen Tangas. Aber ein bisschen komisch seid ihr schon ich hab mich heut überm autofahren gefragt, wer sich eigentlich immer die namen für diese verschwörungsviecher ausdenkt und wieviel er dafür bekommt. ob man sich das schützen lassen kann? mongodingsda oder wie die hießen Morgellons!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. August 2011 Welch genialer Thread heute Nacht entstand. Von Verschwörungen über Brüste bis hin zu ganzen Tangas. Aber ein bisschen komisch seid ihr schon Ist der noch da oder wurde schon wieder alles gelöscht?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. August 2011 Welch genialer Thread heute Nacht entstand. Von Verschwörungen über Brüste bis hin zu ganzen Tangas. Aber ein bisschen komisch seid ihr schon Ist der noch da oder wurde schon wieder alles gelöscht? im admin-bereich werden die ganzen threads doch zur belustigung aufgehoben
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. August 2011 Und wieder einmal Zeit für den Ruf nach nem 21/Exklusivbereich!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. August 2011 gewitter... und danach schnell mal an see 2 köderfische baden
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 8. August 2011 und wo wollt ihr genau hin? rothsee ist 15 minuten von mir weg Rothsee, genau. Wo direkt an den See wissen wa allerdings noch nich ^^ wollten uns da unten n schönes Plätzchen direkt am See suchen, denn Campingplätze haben wir jetzt so direkt nich gefunden und für eine Nacht penn ich da auch lieber im Zelt im Wald ^^ Falls du da Geheimtipps hast, gerne per PN naja also nen wirklichen campingplatz am rothsee für zelte gibts nicht aber wir zelten da auch ab und an einfach irgendwo fahrt ihr nächstes we? kannst mir ja mal per pm schreiben nächstes we wär auch kerwa in roth geht meistens gut ab Hört sich geil an, nur leider fahrn wir mim Moped runter und Kumpel hat nur ne 125er, was in etwa ne Fahrzeit von 9-10h mit Pausen nach sich zieht und da wir am nächsten tag wieder zurück müssen, Fahren Samstag runter und Sonntag wieder hoch, macht sich das dann eher schlecht mit Kirmes =| leider. ich kann ja mit nem kasten an den see kommen
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 8. August 2011 neue perle und 'ne menge gv, hach, ick liebe es! ha' ick ooch mal sott, wa^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. August 2011 so...gewitter weg, asis weg, platz frei...aal ik komme!!!! in ner knappen stunde werden sie beissen wenn meine tabelle stimmt