Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

funzt einwandfrei :super: warum hab ich erst jetzt mal danach gesucht :lol:

Geschrieben

Ja, super Ding! auf Chip gefunden :D

Geschrieben
Ja, super Ding! auf Chip gefunden :D

yep genau den meinte ich

^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Man hat ein Date :innocent: zeit wirds ma wieder!

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Spürt son Aal eigentlich Schmerz wenn er da so am Haken baumelt? Bestimmt oder nicht?

Geschrieben

Ich glaube nach dem ersten Tag wird fasten erstmal leichter. :)

Geschrieben

Da zelebriert wer Ramadan oder was? :trollface:

Geschrieben
Spürt son Aal eigentlich Schmerz wenn er da so am Haken baumelt? Bestimmt oder nicht?

nee...der aal hat gerade genug hirn um zu riechen, für mehr reicht es nicht

zudem ist das maul sehr knorpelig, ähnlich deiner hornhaut am hacken oder so...da kannste ja auch ne nadel durchschieben

Geschrieben

Ne ich will gucken wie lange ich es schaffe, von der willenstärke her, nichts zu essen und nur von wasser und tee zu leben.

Jedoch nicht länger als 7 Tage.

Geschrieben

Wuhu!!! Heute is die neue Maus gekommen :yiiiiha: , und wird schon natürlich ausprobiert. Bin begeistert!

Geschrieben
Ne ich will gucken wie lange ich es schaffe, von der willenstärke her, nichts zu essen und nur von wasser und tee zu leben.

Jedoch nicht länger als 7 Tage.

Wenn du das wirklich 7 Tage lang schaffst, hast du meinen allerhöchsten Respekt! Ich habe ~50h geschafft bevor meine Disziplin nachließ.

Geschrieben

nach ner zeit spürst du den hunger nicht mehr, hab das auch schon so gemacht. pass aber auf das du nach der zeit nicht rasant zunimmst. und dein stuhlgang wird dir auch probleme machen glaub mir :rolleyes:

Geschrieben
nach ner zeit spürst du den hunger nicht mehr, hab das auch schon so gemacht. pass aber auf das du nach der zeit nicht rasant zunimmst. und dein stuhlgang wird dir auch probleme machen glaub mir :rolleyes:

Den Hunger nicht, aber zumindest mir ging das so, dass ich mich nach den zweieinhalb Tagen extrem schwach gefühlt habe und hin- und wieder ein sehr flaues Gefühl im Bauch aufkam.

Geschrieben

Den Hunger nicht, aber zumindest mir ging das so, dass ich mich nach den zweieinhalb Tagen extrem schwach gefühlt habe und hin- und wieder ein sehr flaues Gefühl im Bauch aufkam.

also lieber nicht Auto Fahren. Nicht das er noch unterzuckert.

Geschrieben (bearbeitet)
grooveshark downloader :awesome:

Gibt auch n Firefox Addon dafür.

Grooveshark Downloader hat bei mir nach ner Weile nicht mehr funktioniert.

€: war ein anderes Tool

Bearbeitet von Timothy