Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. August 2011 grad mit nemm Techniker von meiner "Hinterhand"-Firma geredet. schaut gut aus jetzt ma sehn wie mein chef drauf reagiert bist du eigtl immernoch bei der firma, von der damals immer die horrorgeschichten kamen? negativ. seit 1,5 jahren nich mehr. liest du kein OT, sag ma? Nein, er regestriert nur reposts und aufregenswerte Themen oder CoD ne sry bei dir bin ich etwas durcheinander gekommen... du hasst zu viel meinereiner und Sergio hassen noch viel mehr als ich gleich nach mir kommst du
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. August 2011 Flaues Gefühl im Magen hab ich Tagsüber so ab 19 Uhr.. da wo ich eigentlich meine größere Mahlzeit zu mir nehme. Ab und an auch mal ein paar Konzentrationsschwächen aber im großen und ganzen läufts rund soweit. Nur heute war fies, beim Umzug mitgeholfen und die Schweine haben dann danach 3 Maxipizzen und 2 Kästen Bier vernichtet^^ Wenn ich mir überlege was ich Sonntag alles essen will... boah das wird so eine Schlachtplatte!
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 9. August 2011 gehs langsam an du bereust es glaub mir. wenn du aufm pott sitzt glaubst du du kackst legosteine so groß wie babys
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. August 2011 Sachen gepackt, dann kann's morgen um 5 problemlos losgehen. Wenn nur der Teil mit "morgen um 5" nicht wäre D:
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 10. August 2011 Wheeyyy.. muss nicht mit nach Wittlich. Also nur von 7:30 bis 16:30 arbeiten und nicht von 05:00 bis 19:30 Und hute Abend mal wieder zum Kickboxen. UND evtl. n Termin fürs nächste Tattoo ausmachen.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 10. August 2011 Breaking Bad Staffel 4 rockt ! :o :o :o NEEEEEEEEEEEEEEEEEED
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 10. August 2011 Gerade bei einem Kumpel mit seiner Wolfgang über seinen neuen Soldano gejammt; instant EVH tone
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 10. August 2011 Morgen ab zum Haldern Pop Festival . Zum Glück wohnt man nur 6 km entfernt
Wuzzle 0 Melden Geschrieben 10. August 2011 na dann ab ins fapchatroulette mit dir Bleib mir bloß weg mit dem Scheiß!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. August 2011 hab meinen audi wieder und der rennt wieder volle lotte gut, wenn man 2 wochen 100ps fährt ist datt auch klar...wie als wenn den fliechst
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 10. August 2011 da kann ick mit mei'm variant nich gegenan. aber stilvoll cruisen is immer drinnen.