Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. August 2011 heut war mein abteilungsleiter vor ort. hab ihm gleich gesteckt, dass sie sich nenn andern für den schmonz hier suchen können. reaktion war nich ganz so wie erwartet eher garnich so, wie erwartet sagt er zu mir: hast recht, ich hätt auch kein bock drauf.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. August 2011 heut war mein abteilungsleiter vor ort. hab ihm gleich gesteckt, dass sie sich nenn andern für den schmonz hier suchen können. reaktion war nich ganz so wie erwartet eher garnich so, wie erwartet sagt er zu mir: hast recht, ich hätt auch kein bock drauf.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. August 2011 Glei beim Kumpel Fußball gucken und bierchen trinken =)
Banaene 63 Melden Geschrieben 10. August 2011 zwar erst 5 tage nach release, aber endlich ist hellsing ultimate ova 8 raus, und sofort angeschaut. war ja auch warte zeit genug
Fingah 40 Melden Geschrieben 10. August 2011 Tag 3 gut überstanden. Es scheint einfacher zu werden mit der Zeit
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. August 2011 Helmut, Helmut, Helmut!!!!! Kam viel zu spät, aber ick freu mir für ihn! Er hätte n Tor verdient gehabt! =)
gapps 0 Melden Geschrieben 11. August 2011 Heute noch arbeiten von 6:00 - 17:00 ... aber morgen frei!!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. August 2011 ProEvo: 1:1 FCN gg Barca, 92min Eckball, Raphael Schäfer (Fußballgott) steigt zum Kopfball hoch und macht das Ding! Fantastisch auf so vielen Ebenen!