Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. August 2011 Vorhin nochmal mitm Abteilungsleiter foniert. wies aussieht, hat er wohl beim chef schon angesagt, dass ich total unglücklich bin und hat scheints auch schon nenn neuen für die stelle. hoffentlich läuft das jetzt auch sso, wie ich mir das erträum
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. August 2011 god save the berlin öffnungszeiten bin schnell los und hab n neuen kühlschrank gekauft...natürlich nur damit meine zander nicht auftauen^^, denkt madame aber hell yeah, dann hab ich endlich n bierschrank im keller ...zumindest wenn der defekte repariert wurde
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. August 2011 steck dein bier einfach in den zander rein, merkt die nie
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. August 2011 steck dein bier einfach in den zander rein, merkt die nie Viel zu umständlich, soll er einfach aufs Bier "Zander" schreiben, merkt die nie
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. August 2011 1 woche türkeiurlaub vorbei, aber auch wieder froh, zu hause zu sein
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. August 2011 geht mir bei urlaub immer so, egal wo hin daheim ist es doch am schönsten^^
BäM 1043 Melden Geschrieben 11. August 2011 1 woche türkeiurlaub vorbei, aber auch wieder froh, zu hause zu sein Und, haben sie dich als drecks Ausländer beschimpft?
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. August 2011 die leute aufm basar waren eigentlich sehr entgegenkommend, außer man wollte nix kaufen
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. August 2011 Tag 4 gut überstanden aber die ganze nacht nur vom essen geträumt.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. August 2011 endlich wieder LAUTE musik nie in meinem ganzen leben ziehe ich wieder in nen altbau, niemals!
Pille 0 Melden Geschrieben 12. August 2011 Vorhin habe ich Medal of Honor durchgespielt, und was soll ich sagen... es war zwar etwas kurz aber ansonsten hatte ich wirklich spaß daran. Kann die ganze Kritik garnicht nachvollziehen, die das spiel erhalten hat
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. August 2011 endlich wieder LAUTE musik nie in meinem ganzen leben ziehe ich wieder in nen altbau, niemals! Eigenes Haus oder was?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. August 2011 endlich wieder LAUTE musik nie in meinem ganzen leben ziehe ich wieder in nen altbau, niemals! Eigenes Haus oder was? leider noch nicht, aber der tag kommt noch Bonker. mehr oder weniger, aber es ist schon ein massiver betonklotz sehr geil