Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

freitag, nur bis um 10.00 gearbeitet, dann date (was gut war)

win :trollface:

Geschrieben
freitag, ..

Geschrieben

Morgen 8 Stunden aufm Bock sitzen :awesome:

Geschrieben

Tag 5 überstanden. Morgen der letzte Fastentag. :D

Geschrieben

:daumenhoch: reschpekt

Geschrieben

und wie fühlst dich so?

Geschrieben (bearbeitet)
Tag 5 überstanden.

i-lied.png

Hast bestimmt heimlich gegessen :shifty::trollface:

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

und wie fühlst dich so?

Ziemlich platt wenn ich ehrlich bin. Nachdem ich am zweiten Tag bei nem Umzug (4. Stock Altbau, kein Fahrstuhl) ziemlich abgekackt habe, nehm ich das gerade ein bischen lockerer mit der körperlichen Anstrengung. Aber ich spüre es ganz bewusst wie mein Körper mir nach und nach den Dienst versagt. Mehr als 6 Tage mache ich auch nicht.

Wobei ich sagen muss, außer dem schlapp sein gehts mir eigentlich super. Ich fühle mich wesentlich frischer, konzentrierter und aufnahmefähiger.

Gegen Abend krieg ich immer ein riesen Loch im Bauch, versuche das aber weitesgehend zu ignorieren. Nachts träume ich von essen, von Chips, Erdnüssen, riesigen Festmählern. Morgens wache ich aber mit nem schlechten gewissen auf, weil sich das irgendwie im Traum so echt anfühlt, als hätte ich mich betrogen. Also der Wille zur Selbstkontrolle ist also da.

Hab heute angefangen mir Essenspläne für die kommenden Wochen zu machen, wobei ich einen kompletten Fasttag pro Woche mit einrechne. Versuche so meine Ernährung komplett weg von Junkfood zu bringen.

Geschrieben
Hab heute angefangen mir Essenspläne für die kommenden Wochen zu machen, wobei ich einen kompletten Fasttag pro Woche mit einrechne. Versuche so meine Ernährung komplett weg von Junkfood zu bringen.

Hauptsache du fängst langsam mit Essen an und isst nicht sofort große Mengen.

Geschrieben

Bergrennen, hell yeah. :trollface:

Es gibt ordentlich was auf die Ohren!

Geschrieben

und wie fühlst dich so?

Ziemlich platt wenn ich ehrlich bin. Nachdem ich am zweiten Tag bei nem Umzug (4. Stock Altbau, kein Fahrstuhl) ziemlich abgekackt habe, nehm ich das gerade ein bischen lockerer mit der körperlichen Anstrengung. Aber ich spüre es ganz bewusst wie mein Körper mir nach und nach den Dienst versagt. Mehr als 6 Tage mache ich auch nicht.

Wobei ich sagen muss, außer dem schlapp sein gehts mir eigentlich super. Ich fühle mich wesentlich frischer, konzentrierter und aufnahmefähiger.

Gegen Abend krieg ich immer ein riesen Loch im Bauch, versuche das aber weitesgehend zu ignorieren. Nachts träume ich von essen, von Chips, Erdnüssen, riesigen Festmählern. Morgens wache ich aber mit nem schlechten gewissen auf, weil sich das irgendwie im Traum so echt anfühlt, als hätte ich mich betrogen. Also der Wille zur Selbstkontrolle ist also da.

Was trinkst du in der zeit jetzt? Mehr? Weniger?

Geschrieben

ich würde dir raten nach der kur mit demineralisiertem wasser zu starten...salz und co holst du dir über andere bio produkte

meine madame is auch grad voll aufm trip...und sieht aus wie 18

Geschrieben (bearbeitet)

:omg:

ich durfte grad den weibern den tequila von der brust lutschen :D

die coyote ugly sind hammer :D

Bearbeitet von MadMilo
Geschrieben
:zip: