Fette Katze 0 Melden Geschrieben 12. August 2011 freitag, nur bis um 10.00 gearbeitet, dann date (was gut war) win
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. August 2011 Tag 5 überstanden. Morgen der letzte Fastentag. reschpekt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. August 2011 Tag 5 überstanden. Morgen der letzte Fastentag. und wie fühlst dich so?
BäM 1043 Melden Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Tag 5 überstanden. Hast bestimmt heimlich gegessen Bearbeitet 12. August 2011 von BäM
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. August 2011 Tag 5 überstanden. Morgen der letzte Fastentag. und wie fühlst dich so? Ziemlich platt wenn ich ehrlich bin. Nachdem ich am zweiten Tag bei nem Umzug (4. Stock Altbau, kein Fahrstuhl) ziemlich abgekackt habe, nehm ich das gerade ein bischen lockerer mit der körperlichen Anstrengung. Aber ich spüre es ganz bewusst wie mein Körper mir nach und nach den Dienst versagt. Mehr als 6 Tage mache ich auch nicht. Wobei ich sagen muss, außer dem schlapp sein gehts mir eigentlich super. Ich fühle mich wesentlich frischer, konzentrierter und aufnahmefähiger. Gegen Abend krieg ich immer ein riesen Loch im Bauch, versuche das aber weitesgehend zu ignorieren. Nachts träume ich von essen, von Chips, Erdnüssen, riesigen Festmählern. Morgens wache ich aber mit nem schlechten gewissen auf, weil sich das irgendwie im Traum so echt anfühlt, als hätte ich mich betrogen. Also der Wille zur Selbstkontrolle ist also da. Hab heute angefangen mir Essenspläne für die kommenden Wochen zu machen, wobei ich einen kompletten Fasttag pro Woche mit einrechne. Versuche so meine Ernährung komplett weg von Junkfood zu bringen.
D033D2 0 Melden Geschrieben 12. August 2011 Hab heute angefangen mir Essenspläne für die kommenden Wochen zu machen, wobei ich einen kompletten Fasttag pro Woche mit einrechne. Versuche so meine Ernährung komplett weg von Junkfood zu bringen. Hauptsache du fängst langsam mit Essen an und isst nicht sofort große Mengen.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 12. August 2011 Bergrennen, hell yeah. Es gibt ordentlich was auf die Ohren!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. August 2011 Tag 5 überstanden. Morgen der letzte Fastentag. und wie fühlst dich so? Ziemlich platt wenn ich ehrlich bin. Nachdem ich am zweiten Tag bei nem Umzug (4. Stock Altbau, kein Fahrstuhl) ziemlich abgekackt habe, nehm ich das gerade ein bischen lockerer mit der körperlichen Anstrengung. Aber ich spüre es ganz bewusst wie mein Körper mir nach und nach den Dienst versagt. Mehr als 6 Tage mache ich auch nicht. Wobei ich sagen muss, außer dem schlapp sein gehts mir eigentlich super. Ich fühle mich wesentlich frischer, konzentrierter und aufnahmefähiger. Gegen Abend krieg ich immer ein riesen Loch im Bauch, versuche das aber weitesgehend zu ignorieren. Nachts träume ich von essen, von Chips, Erdnüssen, riesigen Festmählern. Morgens wache ich aber mit nem schlechten gewissen auf, weil sich das irgendwie im Traum so echt anfühlt, als hätte ich mich betrogen. Also der Wille zur Selbstkontrolle ist also da. Hab heute angefangen mir Essenspläne für die kommenden Wochen zu machen, wobei ich einen kompletten Fasttag pro Woche mit einrechne. Versuche so meine Ernährung komplett weg von Junkfood zu bringen. Was trinkst du in der zeit jetzt? Mehr? Weniger?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. August 2011 ich würde dir raten nach der kur mit demineralisiertem wasser zu starten...salz und co holst du dir über andere bio produkte meine madame is auch grad voll aufm trip...und sieht aus wie 18
MadMilo 1 Melden Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) ich durfte grad den weibern den tequila von der brust lutschen die coyote ugly sind hammer Bearbeitet 13. August 2011 von MadMilo