Fingah 40 Melden Geschrieben 13. August 2011 Tag 5 überstanden. Morgen der letzte Fastentag. und wie fühlst dich so? Ziemlich platt wenn ich ehrlich bin. Nachdem ich am zweiten Tag bei nem Umzug (4. Stock Altbau, kein Fahrstuhl) ziemlich abgekackt habe, nehm ich das gerade ein bischen lockerer mit der körperlichen Anstrengung. Aber ich spüre es ganz bewusst wie mein Körper mir nach und nach den Dienst versagt. Mehr als 6 Tage mache ich auch nicht. Wobei ich sagen muss, außer dem schlapp sein gehts mir eigentlich super. Ich fühle mich wesentlich frischer, konzentrierter und aufnahmefähiger. Gegen Abend krieg ich immer ein riesen Loch im Bauch, versuche das aber weitesgehend zu ignorieren. Nachts träume ich von essen, von Chips, Erdnüssen, riesigen Festmählern. Morgens wache ich aber mit nem schlechten gewissen auf, weil sich das irgendwie im Traum so echt anfühlt, als hätte ich mich betrogen. Also der Wille zur Selbstkontrolle ist also da. Hab heute angefangen mir Essenspläne für die kommenden Wochen zu machen, wobei ich einen kompletten Fasttag pro Woche mit einrechne. Versuche so meine Ernährung komplett weg von Junkfood zu bringen. Was trinkst du in der zeit jetzt? Mehr? Weniger? Ich trinke Tagsüber eigentlich nur Wasser und Tee. Habe mir gestern ne kleine Brühe gegönnt, weil mir ein wenig schwindelig war. Wasser so ungefähr 4,5 liter an Tag.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. August 2011 neuer Flashpoint Charakter scheint ganz gut zu werden
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Korrigierte Lichtschwerter Was, wo? Aber Star Wars! Schade nur, dass ich keinen BR Player hab, das wärs glatt wert Bearbeitet 13. August 2011 von R.est I.n H.ell
aqab0N 207 Melden Geschrieben 13. August 2011 Korrigierte Lichtschwerter Was, wo? Aber Star Wars! Schade nur, dass ich keinen BR Player hab, das wärs glatt wert Sekunde 59 Und am Anfang ist das innere von Vaders Schwert nun auch wieder weiß und nicht pink
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. August 2011 Hab die erste Folge davon mal angeschaut, aber die war mehr als unterirdisch
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. August 2011 uuuuhhhh geiler spieltag heut heiß heiß heiß bei minimum drei spielen
Matty 1199 Melden Geschrieben 13. August 2011 Das Feuerwerk von Rhein in Flammen ist bis hier her zu hören . Ach wie gern wär ich dabei gewesen .