Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Ich freu mich auf das fußballspiel heut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 bald sehr wahrscheinlich DSL 6000 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Das ich ein 3 Tage WE hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 na endlich ist mein Bierstürzer da Eingefügtes Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 mich freut das ceanic son genialer spammer is, dass er sogar nach 20 stunden ohne posten noch auf platz eins ist :spam: :frauenpower: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 (bearbeitet) na endlich ist mein Bierstürzer da Eingefügtes Bild Wofür braucht man sowas?? Bier ist zum geniesen da und nicht um sich in Delirium zu saufen, dafür nimmt man Wodka oder ähnliches! Wenn du natürlich ein Altbiertrinker bist, kann ich verstehen das du das Zeug so runterschütten musst! MfG OpaWilli Bearbeitet 12. November 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Bierstützer? Noch nie gehört o_0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Bierstützer? Noch nie gehört o_0 Ich irgendwann mal im Fernsehen Mal gucken, ob das Teil gut ist. Aber für nen Euro, kann man da fast nichts falschmachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Ich finds schlimm wie viel es davon gibt und diese Namen... Bierstürzer Oo naja wir hams ausem Gartnschlauch gebaut^^ bierbong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Trichter, genug alufolie, nen schlauch und vllt. noch nen Ventil, und fertig is die Bierbong... sowas zu kaufen hat doch keinen Stil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Bei ner Kolaflasche das untere ende ab"schlagen" und oben immer nachfüllen, fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Noobs. BEim Stürzer ist doch das tolle, dass die luft durch einen zweiten Schlauch in die Flasche kommt und man dadurch einfach saugen kann. Nix mit kaputte Kolaflasche. So n stürzer bringt schon was, aber selber bauen gayt bestimmt auch locker^^ und glas is bestimmt genauso fein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Noobs. BEim Stürzer ist doch das tolle, dass die luft durch einen zweiten Schlauch in die Flasche kommt und man dadurch einfach saugen kann. Nix mit kaputte Kolaflasche. So n stürzer bringt schon was, aber selber bauen gayt bestimmt auch locker^^ und glas is bestimmt genauso fein^^ Richtig... daher Gartenschlauch ^^ und nen anderen schlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 endlich hab ich vernünftige handschuhe fürs moped, jetz sind fahrten bei unter 3 grad auch kein prob mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 ditoooo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...