Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. August 2011 Konter-Post frauen so true grad mal wieder 2 in letzter Zeit hab ich echt die Nase voll Heut abend Date beim Griechen
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. August 2011 Gestern Geburtstag von einer Freundin gefeiert, bin erst um halb 6 heim gekommen. Dann bis 12 geschlafen, und bis gerade eben Motorrad gefahren. Dann stell ich mich in die Garage und es beginnt zu regnen
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 15. August 2011 Seit gestern frischgebackener Ehemann mein beileid
Recki 664 Melden Geschrieben 15. August 2011 Mitm Auto zum Kumpel gefahren, gleich "einkaufen" und ein paar Andere treffen. Morgen muss ich mich bestimmt abholen lassen
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. August 2011 Alter ich bin mega blau ... es leben die Krankenhausschmerzmittel wuuup .... wulululululullululululululululfpkhldkflkhdlfkhlkdfh
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. August 2011 Dressed up like a Bau5! Double-shaved and the pipe cleaned! Ab gehts zum Date erstes Date: Zahlt MANN die gesamte Rechnung? Son versoffener Typ hat mir mal gesteckt, dass man das lassen soll beim ersten Date. Wenn man ein Auto probe fährt, tankt man es ja auch nicht vor der Fahrt voll...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. August 2011 Verlange mehr! Mal sehen vllt. lässt sich da was machen ich merken wieder ein leichten schmerz
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. August 2011 man zahlt nur wenn es sich lohnt Und wann lohnt sichs?
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. August 2011 ach du scheiße war das gerade ein hollywoodmoment colonel..
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. August 2011 Grad nen Shelby Mustang aus der Nähe inspiziert. Ich hoffe du hast ihn nicht vollgetankt